vw teilemarkt

Polotreffen in Dortmund!

Timmek
  • Themenstarter

Also an alle Leute die im kreis Wesel oder drumherum wohnen duisburger dinslakener klevener krefelder und watt weis ich was da noch rum ist

jetzt am sonntag ist polotreffen in Dortmund also am 25ten und ich komme aus neukirchen vluyn nahe moers/duisburg also wer Bock hat mit mehreren Polos zum treffen nach DO zu fahren kann sich bei mir per PN melden

würde mich freuen wenn noch welche dazustoßen würden sind jetzt 8 Polos und wäre echt geil wenn sich nochmehr leute melden würden also rann an die tastatur und schreibt bitte alle

...JO ICH KANN KOMMEN...

treffpunkt ist dann um 13.30uhr an der Shelltankstelle in Neukirchen Vluyn gegenüber von MC donalds wegbeschreibung kann ich euch auch schreiben wenn ihr mitwollt kein ding ...

also hoffe dann mal auf weitere POLOS bis dann

MfG Timmek



sehr gut... freuen uns schon drauf! Bis Sonntag!


War nicht die Rede davon, dass die Duisburger unterwegs eingesammelt werden?!
Wäre ja sinnlos erst genau in die andere Richtung nach NKV zu fahren...

Und welche AB wird gefahren?!

A40 oder A42 dann auf die 45?!

Ich persönlich ziehe letzteres vor, ist angenehmer zu fahren als die grausige 40...



gelöschtes Mitglied

    wieviele leute kommen denn ca. ? je nach dem stoß ich auch dazu


    gelöschtes Mitglied

      Also aus Richtung Moers Duisburg werden circa 6-7 Polos kommen

      Und vor Ort denk ich mal so mit um die 30-40 Polos!


      Timmek
      • Themenstarter

      ACHTUNG!

      habe zur zeit kein internet ....! meldet euch bitte bei blauer-polo THX


      wenn ihr eh aus NKV kommt, könntet ihr uns doch in Duisburg Ruhrort(Laar) einsammeln, ist direkt hinter Homberg nur über die Brücke...
      Und dann könnten wir geschlossen auf die 42...

      Allein schon das Geile Bild wie Zig Polos bei uns in der Strasse stehen!


      Wenn ich morgen weiß was mein Öldruck macht, kann ich mich vllt auch anschließen. Würde dann auf der 42 dazustoßen....aber muß erstmal morgen abwarten ob ich den Fehler beheben kann. Melde mich falls ich mitkommen sollte.

      Gruß Freddy


      mein getriebe ist noch nicht da. würde auch gerne :'(

      vielleicht beim nächsten mal



      Hatten uns auf die 40 geinigt, weil der blaue meint, sei einfacher zu fahren.
      Die Duisburger werden an der Shell Musfeldstr. zusammentreffen (13h45)

      Wie dem auch sei, ankommen werden wir sicher alle...


      Ich muss auch aus persönlichen Gründen für morgen wieder absagen


      Da ich gesten nicht Schrauben konnte ist der Polo noch nicht sicher genug für so eine weite Strecke.....also vllt dann beim nächsten mal....


      Gruß Freddy


      Zu den leuten dei ab Neukirchen Vlyun losfahren: Es ist um 13.30 treffe! und um wieviel uhr ist abfahrt? is ja bischen früh wenn wir dann direkt um 13.30 losfahren oder nicht?


      Antworten erstellen