vw teilemarkt

Kadett wird geschrottet

leznew
  • Themenstarter

So muss das sein



hehe krass
was alles ein auto mitmacht wenn man es kaputt haben will und wenns heile bleiben soll gehts kaputt


da hätte ich auch mal so bock drauf... aber sowas kannste nur am bauernhof machen .. bei uns würden direkt leute aus den büschen springen und die Bullizei hollen.

aber sonst, gerne



habt ihr keine panzerpisten bei euch in der nähe
ich such mal ein video, dann zeig ich euch mal was man so hübsches machen kann auf verlassenen panzerpisten


Ist en krasses video aber da sieht man was autos aushalten und des sogar en opel hehe.


gelöschtes Mitglied

    tapfer geschlagen der kleene Opel !


    gelöschtes Mitglied

      Ham wir auch schon gemacht, waren da aber bei uns mitten im Wald, das war auch geil.


      gelöschtes Mitglied

        Echt hammer geiles Video


        man ich will auch.. werd mir wohl auch mal nen kadett holen müssen poloschrotten ist mir zu schade



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen