vw teilemarkt

Heckklappendämpfer?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Moin
weis einen von euch ob es für den Polo 2F Coupe auch Heckklappendämpfer in edelstahl gibt? Und wenn ja wo bekommt man soetwas!
Bei Ebay bekommt man sie leider nur für den Steili!

mfg



Sind das nicht die selben?! Coupe hat 2 Dämpfer und Steilheck einen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Nein, es sind nicht dieselben... Die Gasdruckfeder vom Steilheck trägt die Teilenummer 867 827 550 D, diejenige vom Coupe trägt die Nummer 871 827 550 A...

@ polotuner54: Du musst beim Kauf der Gasdruckfeder darauf achten, dass sie jeweils eine Druckkraft von 310Nm aufweist...



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
die sind anders als beim Steili!
Nur wo bekomme ich solche für Coupe her? Weis das einer von euch?

mfg


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich kann Dir den Hersteller [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen... Die Produktepalette ist sehr breit gefächert und die Preise sind auch in Ordnung finde ich.
    Schreib Ihnen ein Mail und beschreibe, was Du brauchst... Unbedingt angeben solltest Du folgende Grössen:
    - Länge und Durchmesser (in mm) des Druckrohrs (Zylinder)
    - Länge und Durchmesser (in mm) der vollständig ausgefahrenen Kolbenstange
    - Art des Kolbenstangenanschlusses (Polo 2F Coupe: Metallauge)
    - Art des Druckrohranschlusses (Polo 2F Coupe: Winkelgelenk)

    Ich selbst hab auch schon eine Gasdruckfeder bei Stabilus gekauft und bin sehr zufrieden damit...


  • Bin auch immer noch auf der Suche...finde bis jetzt immer wieder nur die fürs Steilheck. Hab damals auch einen Thread aufgemacht! http://www.polotreff.de/html/forum...ckklappenlift

    Gruss,
    Steffen


    polotreff.de
    #7 - 21.03.2007polo 9n gasdruckfedern heckklappendämpfer polo 9n preis heckklappendämpfer polo 9n
    Antworten erstellen