vw teilemarkt

frontscheiben aufkleber

DerMiCk
  • Themenstarter

ist es erlaubt auf der frontscheibe unten bei den scheibenwischern nen schriftzug zu haben hab mal ne karre gesehen die das hatte das sah fett aus....



ja ist erlaubt aber nur 15 cm hoch wegen sicht wie breit der aufklerber sein soll is dir überlassen


Du darfst laut gesetz 0,1 quadratmeter deiner frontscheibe bekleben,und das auch nur wo du nichts siehst sag ich mal,heißt also du darfst dir nichts ins sichtfeld kleben



DerMiCk
  • Themenstarter

ist ja net in meiner sicht , da das amaturenbrett ja auch paar cm der unteren scheibe wegnimmt.


sichtfeld zählt aber von Scheibenwischerunterkante bis Scheibenwischeroberkante. Wird also schwer das da unten drunter zukleben Ich suche nämlich auch schon seit langem so ein Gutachten oder irgendwas, das bestätigt, das der Aufkleber die Sicht nicht beeinträchtigt. Hab bis jetzt aber leider nix gefunden. Unser Team musste nämlich den Aufkleber wieder runter machen. Kann bis 50 € und 3 Punkte kosten.


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

sichtfeld zählt aber von Scheibenwischerunterkante bis Scheibenwischeroberkante. Wird also schwer das da unten drunter zukleben Ich suche nämlich auch schon seit langem so ein Gutachten oder irgendwas, das bestätigt, das der Aufkleber die Sicht nicht beeinträchtigt. Hab bis jetzt aber leider nix gefunden. Unser Team musste nämlich den Aufkleber wieder runter machen. Kann bis 50 € und 3 Punkte kosten.


schoise :( hat mich grad gefreut


Zitat:

sichtfeld zählt aber von Scheibenwischerunterkante bis Scheibenwischeroberkante . Wird also schwer das da unten drunter zukleben Ich suche nämlich auch schon seit langem so ein Gutachten oder irgendwas, das bestätigt, das der Aufkleber die Sicht nicht beeinträchtigt. Hab bis jetzt aber leider nix gefunden. Unser Team musste nämlich den Aufkleber wieder runter machen. Kann bis 50 € und 3 Punkte kosten.



ob sich da n Aufkleber lohnt der gerade mal 2 bis 3 cm dick ist?


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
sichtfeld zählt aber von Scheibenwischerunterkante bis Scheibenwischeroberkante . Wird also schwer das da unten drunter zukleben Ich suche nämlich auch schon seit langem so ein Gutachten oder irgendwas, das bestätigt, das der Aufkleber die Sicht nicht beeinträchtigt. Hab bis jetzt aber leider nix gefunden. Unser Team musste nämlich den Aufkleber wieder runter machen. Kann bis 50 € und 3 Punkte kosten.



ob sich da n Aufkleber lohnt der gerade mal 2 bis 3 cm dick ist?


dann musste ganz nah auffahren damit den einer lesen kann


Zitat:

Zitat:
Zitat:
sichtfeld zählt aber von Scheibenwischerunterkante bis Scheibenwischeroberkante . Wird also schwer das da unten drunter zukleben Ich suche nämlich auch schon seit langem so ein Gutachten oder irgendwas, das bestätigt, das der Aufkleber die Sicht nicht beeinträchtigt. Hab bis jetzt aber leider nix gefunden. Unser Team musste nämlich den Aufkleber wieder runter machen. Kann bis 50 € und 3 Punkte kosten.



ob sich da n Aufkleber lohnt der gerade mal 2 bis 3 cm dick ist?


dann musste ganz nah auffahren damit den einer lesen kann


mit der aufschrift: "Wenn du das lesen kannst, häng ich in deinem kofferraum!" Oder wie?



DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
Zitat:
Zitat:
sichtfeld zählt aber von Scheibenwischerunterkante bis Scheibenwischeroberkante . Wird also schwer das da unten drunter zukleben Ich suche nämlich auch schon seit langem so ein Gutachten oder irgendwas, das bestätigt, das der Aufkleber die Sicht nicht beeinträchtigt. Hab bis jetzt aber leider nix gefunden. Unser Team musste nämlich den Aufkleber wieder runter machen. Kann bis 50 € und 3 Punkte kosten.



ob sich da n Aufkleber lohnt der gerade mal 2 bis 3 cm dick ist?


dann musste ganz nah auffahren damit den einer lesen kann


mit der aufschrift: "Wenn du das lesen kannst, häng ich in deinem kofferraum!" Oder wie?



wär aber dann ein klasse spruch


lol des wäre brutal cool


auf jeden echt cooler gedanke


gelöschtes Mitglied

    Jungs der Thread ist von 2007?!


    Das Thema wurde geschlossen.