vw teilemarkt

"Gastpolos" auf www.polo2.de

Pletti
  • Themenstarter

Auf der im Titel angegebenen Website würde ich gerne eine Art "Gastpolo Rubrik" einrichten, damit man mal sieht, was man aus einem 2er so machen kann (Steilheck, Voupe, Derby, Stufenheck, Sonderumbauten).

Ihr habt einen interessanten 2er Polo? Dann schickt mir eine Mail, wenn er wirklich etwas "Besonderes" ist, veröffentliche ich ihn gerne auf der Seite. Dafür bitte so viele Infos wie möglich zum Wagen geben und eine handvoll brauchbarer Fotos.

Bitte keine Polos an die nur GFK Stossstangen gestrickt wurden und wo eigentlich ausser "Kaufhaustuning" nichts dran ist, sollte schon was besonderes am Wagen sein.

info[at

  • polo2.de



  • gelöschtes Mitglied

      vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. für deine gastpolos....

      Steckbrief VW POLO EVO 4

      Modell: Polo 2 86 C
      Baujahr: 1990
      Motor: Vierzylinder, 1,3 Liter. 286 schrick
      Auspuffanlage: NAP Sportauspuff Edelstahl. no kat. no vsd.
      Leistung: 80-90PS
      Fahrwerk: Jamex 80/60 mm, Querlenkerstrebe, Domstrebe vorne und hinten
      Felgen: RSL 8J x 13
      Reifen: Dunlop SP Sport 9000, 195/45 R13
      Karosserie: Umbau auf 3er Polo Front, Klarglasscheinwerfer mit Blinkern, JE Design Kühlergrill, Haubenlifte, Golf 3 Spoilerlippe, Cup Wings, Böser Blick, Zierleisten entfernt, Alu Antenne, Kotflügel gebördelt und gezogen, Zentralverriegelung, Türgriffschalen, Schwarz getönte Heckscheiben, Heckklappe gecleant mit Tribal und neuem Polo Zeichen, Heckwischer entfernt, 3er Polo Heckstoßstange mit Kennzeichen, Rot Klare Rückleuchten, Auspuffhitzeschild, M3 Spiegel, Cup Diffusor, Neulackierung in Rubin Rot,
      Interieur: Armaturenbrett vom 3er Polo,Victor F1Lenkrad, Folia Tec Alien Schaltknauf und Türpins, Recaro Halbschalensitz, rote Schroth H-Gurte, GT-Innenausstattung, Alu Fußmatten und Pedale, Rote Fußraumbeleuchtung, Kofferraumausbau, RSL Ersatzrad,
      Hifi: Sony Radio, Endstufe mit 2 x 200 Watt, 300 W Bassrolle, 3-Wege Lautsprecher 300 W, 140 W Boschmann Armaturenbrett Lautsprecher


      Der Anfang.jpg
      Der Anfang.jpg
      Polo8.jpg
      Polo8.jpg
      Bild002.jpg
      Bild002.jpg
      Bild000.jpg
      Bild000.jpg
      Bilder polo umbau.jp
      Bilder polo umbau.jp

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen