vw teilemarkt

Wichtig! Lottogemeinschaft Wichtig!

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen "Lottogemeinschaften"!?

Ich hab im Herbst bei einem Gewinnspiel mitgemacht und letzte Woche hat mich eine angerufen und hat mir einiges erklärt, dass da nur 55 Leute mitspielen und ich bekomme für eine einmalige Zahlung von 65€ 120 ausgefüllte Lottoscheine, die für jede Ziehung im Mai, Juni, Juli gelten.

Jetzt kommt heute ein Brief von denen, Name ist falsch geschrieben, dass ist das erste und keine Lottoscheine, 3 mal soll ich zahlen und dann kann ich es kündigen, sonst verpflichte ich mich für ein Jahr...

Sie hat mir auch gesagt am Tel sie braucht die Kontonummer eben, für die Abbuchung und für die Gewinnauszahlung.

Ich hab ihr die dummerweise gegeben übers Telefon.

Was ist da jetzt dran und was kann ich dagegen machen, wenn das eine Abzocke ist?

Bitte um dringenden Rat



Also du hast ja immerhin noch 14 Tage Widerrufsrecht. Einfach ein Brief mit Kündigung hin schreiben, oder das du das Angebot nicht wahr nimmst. Also ich würde es auch nicht machen. Ich finde sowas immer blöd. Mich ham solche a schon paar mal angerufen. Wenn de das net rechtzeitig widerrufst, hast dann den Vertrag meist ein Jahr an der Backe. Also ich würde dir raten das zu widerrufen und lieber selber Lotto spielen.

MFG Christian


Ich hatte selber mal sowas ähnliches in einem Callcenter verkauft.
Du brauchst echt nich glauben was die da für scheisse labern



Polo_Cult
  • Themenstarter

mein dad hat gestern unseren rechtsanwalt angerufen und der hat gsagt das gibts nicht, weil den dauerauftrag muss man unterschreiben!

aber thx für die antworten

lg


lass das mit lotto/glücksspiel!

ist alles betrug und verarschung!1
überleg mal: wer schenkt einem was?

es ist warscheinlicher vom blitz getroffen zuwerden als im lotto zugewinnen!

mit der gemeinschaft erhöhtst du die chance vielleicht etwas, aber immernoch beschiss und unarscheinlich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen