vw teilemarkt

Dumm Gelaufen

Deluxe6N
  • Themenstarter

Also... ich fang mal vorne an....
Ich hatte mal den entschluß einen neuen Audi A3 zu Leasen...
Daa dachte ich mir machst du ne Probefahrt mit....
habe ich heute auch getan.....
so mit rumgekurvt und so und aufeinaml macht es "klick" und zack...
geblitzt worden...
Ich meine das ich so zwischen 80 und 90 war...
in der 50er Zone

und dann ausgerechnet noch mit dem auto...
mal sehehn was mich jetzt erwartet.. ich schätze mal Nachschulung. Vllt. sogar 1 Monat abgeben...

Oder wenn ich richtig glück hab kommt vllt sogar garnichts

aber naja ich sach mal pech gehabt ^^
mfg Deluxe



gelöschtes Mitglied

    sorry...aber selbst schuld! man fährt einfach net mit nem "fremden" auto so schnell... des kann auch ganz schön ins auge gehen...

    Viel spaß beim Busfahren...


    Deluxe6N
    • Themenstarter

    nur das ich das ja auch ncoh nichtmal mir absicht gemacht hab... das war unterbewusst



    gelöschtes Mitglied

      ich fahr auch immer "unterbewußt" zu schnell...

      ...aber net mit autos die mir net gehören... v.a. sollte man bei einer Probefahrt doch immer bei VOLLEM Bewußtsein sein...


      Ist machmal schon erstaunlich ... wie schnell man im ersten Gang fahren kann Nee mal im ernst, ich kenn das von unserem Audi, einmal aufs Gas schon steht ne 70 aufm Tacho - Da wäre ich mit meinem Polo erst bei 30 - kann passieren, solltes aber nich


      Antworten erstellen