vw teilemarkt

Wo bekomme ich 40/30 ?

polonils
  • Themenstarter
polonils's Polo 6N

Hi

Ich fahre nen 6N und suche nach nem Federnsatz mit ner Tieferlegung von 40/30. Ich bin bei der Suche aber bislang erfolglos geblieben und hier im Forum hab ich dazu auch noch nichts gefunden (bei der Masse an Beiträgen).
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es sowas gibt? Gewindefahrwerk kommt für mich aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Danke schonmal



glaub das gibts garnet....
40/40 federn gibts nur oder 35/35
bitte korigieren wenns net stimmt


Gibt es nicht bei KAW oder GT Cupline solche Masse?



polonils
  • Themenstarter
polonils's Polo 6N

danach hab ich auch schon geguckt.

es gibt ne firma die sich "Ventura" nennt. die kommen aus den niederlanden und ich glaub da kann man sich das fahrwerk individuell zusammenstelln .. aber ich hab da noch keinen richtigen shop gefunden.

kann ich nicht auch 2 verschiedene tieferlegungsfedern von 2 verschiedenen herstellern nehmen ? z.B. für vorne 40mm von in.pro und für hinten 30mm von inxx beispielsweise?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Da muss ich mich Linkin anschließen... Gibt nur 40/40! Aber das geht doch auch, oder? Ich persönlich würde dir ein 60/40 empfehlen. Das kommt echt gut...

    LG


    polonils
    • Themenstarter
    polonils's Polo 6N

    Bin nach langer Suche fündig geworden.
    Bei www.md-tuning.de gibts Fahrwerksfedern mit den Maßen 40/30


    Antworten erstellen