vw teilemarkt

Ich bräuchte mal ein tip von euch..!

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo zusammen.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich mit meinem Kofferraum machen soll.

Also der Doppelte boden etc. ist gerade fertig gestellt.. nun habe ich bedenken, dass bei schneller kurvenfahrt die Kiste durch den kofferr. fliegen könnte?

Hat damit jemand erfahrungen?
Zudem wollte ich gerne eine meiner beiden MagLite Lämpchen ins auto haben.

Vorn ist kein platz und hinten bin ich mir jetzt nicht sicher wo ich sie hinsetzten sollte, damit sie schnell griffbereit ist...

1. Neben dem sub
Vorteil: Sub verrutscht nicht zu seite
Nachteil. Wenn was transportiert werden muss und der sub raus kommt ( ist mit schnell.steckverschluss) stehen die Lampenhalter dort noch in der mitte (bruchgefahr)..


2. Auf dem Sub
Vorteil. Kofferraum bleibt größtmögl. erhalten
Beim rausnemhem vom Sub ist die lampe auch mit weg..

Nachteil..
Sieht irgendwie aus wie gewollt & nicht gekonnt

Was meint ihr



11.jpg
11.jpg
12.jpg
12.jpg

gelöschtes Mitglied

    daneben Tim!

    aber zeig ma deine Unterkonstruktion^^


    Also was ich dir empfelen kann zu der lampe pack die doch dort hin wo das warndreieck ist hin!
    Da stört sie nicht ist aber schnell griffbereit!



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    hier flori.. http://www.polotreff.de/html/forum.../75354,6.html

    Da siehst ALLES

    Und waldemar

    Die mulde gibbed nicht mehr, da der boden höher gekommen ist (9cm) und deshalb ist die aussp nicht mehr vorhanden..
    Da wollt ich ursprünglich auch hin...


    gelöschtes Mitglied

      dangöööö tim! dann muss ich jetzt auch mal loslegen! mein boden kommt auch 10 cm höher^^


      Ach stimmt dann hab ich nichts gesagt!


      Hey Tim kommst du noch an dein reserferad oder hast du kein mehr?
      Und wo kann ich den selben stoff zum bespannen von sachen herbekommen wie du hast?


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Zitat:

      Hey Tim kommst du noch an dein reserferad oder hast du kein mehr?
      Und wo kann ich den selben stoff zum bespannen von sachen herbekommen wie du hast?


      Schau mal oben in den link da steht das mit dem reserve rad (bzw den ersatz)
      und auch alles weiter bebildert..

      Zum Stoff.

      Der ist von Conrad.. Habe lange gesucht im einen farbig zum rest passenden zu finden.

      Ich glaub 1x1,5M kosten 9,90€ oder so in der art..

      Bin sehr zufrieden zumal der etwas dicker ist und sich gut verarbeiten lässt..


      Back to Topic

      Mach die kleine MacLite auf die Hutablage, oder an eines der Seitenteile im Kofferraum. Da stört sie nicht. Die große kannst sowieso daheim lassen (wenn du kein Securityguard bist )



      Hätte ich auch vorgeschlagen. Die Lampe an die Kofferraum-seitenverkleidung zu bauen oder eben auf oder unter die Hutablage.
      Ansonsten vielleihct irgendwie unten am Fehrersitz oder unterm Klappfach vom A-Brett.

      Edit:
      Nennen wir das Klappfach vom A-Brett lieber "Handschuhfach"!


      Hi!

      Also die Subwooferkiste würde ich mit Klettverschluss an den doppelten Boden kletten. Gibt welchen zum kleben oder tackerst ihn halt zur Sicherheit... wenn du Glück hast is der Teppich so flauschig dass sich die Fanghaken vom Klettverschluss da drin schon genug "festkrallen" ansonsten musst du halt das gegenstück auf die Bodenplatte kleben...

      Wo du die Mag Light hinpackst musst du halt mal sehn... ich hab meine neben dem Sitz... geht bei mir weil ich Sportsitze hab und da zwischen Laufschiene und B-Säule genug Platz is.

      Greetz Poloholic


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Hi
      Danke für die Antworten..
      Also die Maglite wird erst mal draußen bleiben..
      Den Sub lasse ich stehen und dann mal sehen wir er sich in schnell gefahrenen Kurven verhält..

      Sonst noch vorschläge?


      also ich würd se auch unter die Hutablage setzen, da stört sie niemanden und due kommst fix dran.


      wegen dem Sub brauchst du dir keine Sorgen machen! meiner ist damls auch einfach stehen geblieben egal wie ich gebügelt bin!


      Maglite neben die Kiste und die Halter an die Kiste dran!

      Oder tüddel se an deine Rücksitzbank!

      ODER du steckst se einfach in deine Seitenfächer vonner Tür...


      polotreff.de
      #16 - 23.03.2007polo 9n klappfach
      Antworten erstellen