vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Fredde
  • Themenstarter

Moin,

woltte an meinen 6n mit styling stossstange nebelscheinwerfer nachrüsten,
was nehm ich da ? die originalen von hella oder wie? wollte evtl. (wenns geht) welche in meine cupra lippe einbaun.

Sagt mal was dazu....

Danke




Würde die Orginalen nehmen! Für die Lippe wirst keine passenden finden und außerdem sind die dann zu tief!


Wenn du ein Fahrwerk hast sollten die auf jeden Fall FEST verschraubt sein... und das wirste in der lippe nicht hibekommen....

Wenn die mal das Flattern angefangen haben, wirst se ganz schnell wieder aus machen, da man sich so net auf die Straße konzentrieren kann!

Außerdem sind die in der Stylingfront in 10 min eingebaut!

Gruß Fleck



Fredde
  • Themenstarter

brauch ich für die stossi nicht auch die passenden KS Teile ?


Fredde
  • Themenstarter

ja astrein , die kann man dann direkt wieder abmontieren wenn dich die schappos anhal
ten


Fredde
  • Themenstarter

Was für KS Teile? Das Gehäuse wird direkt in die Stoßi geschraubt!

Gruß Fleck


Fredde
  • Themenstarter

ja ja nur da wo bei dir die ns sind ist bei mir ja ein KS teil drin, müsste ich mir ja dann noch besorgen



Aso... ja klar! Sind aber Cent Beträge!

Gruß Fleck


Was bitte ist ein KS Teil?
Meint hier diese Blende in der Schürze?

Gruß
Markus


Fredde
  • Themenstarter

ahaha also bei VW zu ergattern , wie siehts mit nem kabelbaum aus ?


Fredde
  • Themenstarter

KS = KunstStoff


Zitat:

KS = KunstStoff


Aha!


Mach dir kein Keinen Kopf reiser.. hab auch überlegen müssen!

Schau mal bei ebay da gibts fertige Kabelbäume... aber mit nem Schaltplan kannst dir den auch selber bauen!

Gruß Fleck


Fredde
  • Themenstarter

alles klar danke erstmal


gelöschtes Mitglied

    kabelbaum is ned schwer! hatt ich auch schon zur hälfte fertig und dann kam die unerwartet kein bock auf nebler mehr phase


    Ne isses echt net... das Kabel von der ZE bis zum runden Stecker im Motorraum liegt schon.. also nur noch vom Lichtschalter an die ZE und dann vom motorraum aus weiter an die Nebler...

    Red Star... das kenn ich... hab ich auch öfters... bei den verschiedensten Teilen...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      Red Star... das kenn ich... hab ich auch öfters... bei den verschiedensten Teilen...

      Gruß Fleck


      Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzigste bin^^


      gelöschtes Mitglied

        wie sieht´s beim 6N2 aus, lag der kabelbaum da nicht sogar schon, weiß das einer ?


        Fredde
        • Themenstarter

        ach kabelbaum ist kein ding den kann ich mir dann auch noch bestellen


        gelöschtes Mitglied

          ist zwar schon älter hier aber kann mir jemand sagen welches kabel also welche farben, am stecker vom schlossträger ankommen die pin 5 sein sollen?

          polo 6n bj 96. soll wohl weis/gelb sein aber ist das richtig?

          habe schon alles eingebaut nur das massekabel und dieser pin 5 fehlt noch.

          vielen dank


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen