vw teilemarkt

euro norm umrüstung

polo_87
  • Themenstarter

hi leute


ich wollte euch mal fragen wie ich meine wagen von euro 1 auf euro 2 oder 3 umrüsten kann?

ist ein polo 6n 1995 bj mit 1.3 ADX 54ps


twin tec hat nix im programm und diese oberland mini-kats gibbet für nen 6n auch nicht.


jetzt habe ich nur noch einen ganz neuen kat gefundender wäre umrüstung auf D3[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der spass kostet aber 333€



    hat noch einer ne idee oder irgend ein system zum nachrüsten


    gruß sven



  • Wie blind kann man sein? 3 Beiträge hier drunter ist GENAU das gleiche Thema.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../77493.html


    polotreff.de
    #3 - 21.03.2007polo 6n 1995 welche euro norm umrüsten auf euronorm 3 euro 3 umrüstung polo £1,995 in euro vw 6n umrüsten auf euro 2 norm forum welche euronorm polo 6n2 d3 umrüstung polo katalysator auf e-norm umrüsten eu norm polo
    Antworten erstellen