vw teilemarkt

Eintrag Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
will an meinem polo (2F) nen bösen blick aus metall anbringen. verschweissen und alles ist kein problem. einzigste sorge: TÜV!
hat jemand von euch nen bösen blick eingetragen? ca. 50mm breit.
wäre für eure hilfe dankbar.

gruß tommy



bei meinem alten war einer eingetragen...

gutachten kann ich dir auch geben.. hatte aber nichtmal ne nr. etc. drauf


eintragungen.jpg
eintragungen.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX

wie breit war der?



waren so 5,5cm oder so

ist doch eh wayne - steht da was von breite usw...?


Ich habe auch einen mit 50 mm dran der war auch damals eingetragen ohne Gutachten und Nummer es stand nur die länge im FZ Schein.

Wichtig ist das das Abblendlicht nicht eingeschränkt wird. Fernlicht ist eigentlich egal.

Gehe am besten mal zum TÜV Prüfer deines Vetrauens und kläre das mit dem Persönlich ab und wenn du es dann so baust wie er es möchte dann gibt es normalerweise kein problem wenn er kein ALoch ist


Hallo, ich weiss dieser Thread is schon älter, aber ich wollt nicht noch einen eröffnen..... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ne Haube mit angeschweisstem Bösen Blick gekauft, allerdings war da kein Gutachten bei.... Könnte mir jemand ein Gutachten schicken? Wichtig das es eins fürn Metall BB ist fürn Polo 2f.... Danke euch schonmal......


polotreff.de
#7 - 24.08.2011böser blick eintrag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen