vw teilemarkt

Neuer Fächer Krümmer ist dran

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leer



Joa, sieht nett aus!
Und was sagt Onkel Tüv dazu?

Gruß
Markus


wie hört er sich an und wieviel ps, leistung haste mehr ?



Moinsen!
Was hat denn das gute stück gekostet wenn man fragen darf?
Und hat der originale kat dran gepasst?

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leer


gelöschtes Mitglied

    schickschick! aber gibts den auch ohne dieses rohr für die warmluftzufuhr!


    gelöschtes Mitglied

      Schaut schick aus !
      Macht sich was vom klang her bemerkbar?

      @ Flo ich glaub das musste dann abflexen das rohr.
      Das sitzt ja so gesehn einfach nur oben auf dem rohr.
      GRuß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo das kleine Rohr stört mich irgendwie auch! Ist aber auch nur mit zwei kleinen Schweißpunkten befestigt! Dürfte also mit ner Dremel abgehen!


      gelöschtes Mitglied

        hmm und was kost der spass und was sagt der tüv?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Steht weiter vorne alles! Einfach mal lesen!


        gelöschtes Mitglied


          verdammt bin ich wirklich schon soo alt?


          okay das hört sich doch schonmal ganz gut an
          aber was denn nun mitn klang? In wiefern hat er sich verändert?

          MFG


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Klang hört man nicht wirklich was weil ic nen Serien Auspuffanlage drunter hab!

          Aber denke mal ist trotzdem etwas lauter als wenn mit normalem Krümmer!


          Dann brauchst du jetzt also noch den zum Krümmer gehörenden Mittel- und Endschlldämpfer um alles eingetragen zu bekommen?!

          Frage: Wieviel km hat deine Polo auf der Uhr und fährst du gerne und viel Vollgas auf der BAB? Ich will nur wissen, ob ich auch schon mit dem Sparen auf'n Edelstahl-Krümmer anfangen muss/kann?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also Polo hat jetzt bald 160 tausend weg!

          Ne fahre eher selten Vollgas! Meistens net schneller als 140 selten das ich mall Vollgas fahre!


          normalerweise würde ich nen Fächerkrümmer mit Kat atrappe fahrendann haste mehr leistung und mehr Sound!


          Also habe mir auch einen Fächer vor kuzren eingebaut und top zufrieden.
          Ist jetzt nicht so dass er 25 prozent mehr leistung hat
          Aber ich merk, dass wenn ich ihn ordentlich dreh, dass er oben rum sauberer und leichter durchzieht.
          Klangmäßig nicht viel unterschied also wenn es keiner weiß dass ich einen hab, dann hört mans nicht, aber ich weiß dass er sich verändert hat.
          Zwischen 3500 und 4500 kommt schon mehr druck raus.

          EINGETRAGEN BEKOMME ICH IHN OHNE PROBLEME


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wieso bekommst den ohne Probleme eingetragen?


          Ich mein Fächerkrümmer is Fächerkrümmer... egal ob mit Gutachten oder nicht... Sind halt "einfach" zusammengeschweisste Rohre
          Bin mit meinem damals auch zum Tüv : Stand halt in der Eintragung dann : ...mit Fächerkrümmer...
          Ob da jetzt so ne popelige Nummer drauf steht oder net, hat der Tüvi auch gesagt...
          Von dem her, frag einfachmal nach beim TÜV

          Onyx04


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Alles klar, danke!

          Ist das dann ne 21er Abnahme oder ganz normale Eintragung?


          gelöschtes Mitglied

            jo und kost dann um die 35€


            Bei mir wars ne ganz normale Eintragung...
            Hab den zusammen mit meinen Sitzen und Bastuck ESD eintragen lassen...

            Onyx04


            Bei mir auch nomale eintragung.
            Ich soll einfach ein kleines schild mit zahlen und buchstaben drauf machen.

            FERTIG


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen