vw teilemarkt

Karfreitag in OLdenburg

BlackMagic-6n
  • Themenstarter

hallo,
hier in oldenburg findet karfreitag ein inoffizelles treffen statt.
alle marken jeder kann kommen.
lokation: stapels parkplatz wechloy gegenüber von mc donalds
uhrzeit :14uhr
allen weiter sagen!
bei fragen an mich wenden!
mfg.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    das könnte aber dieses Jahr wieder schwierig werden..Wir waren letztes Jahr da,mit ein nicht viel gemachten Golf 3 und wollten auch nur nach Mc Donalds,und mussten die "Gewisse"Strasse langfahren,und da standen schon überall die Polizei und hat auch uns angehalten,und nur weil das Fahrwerk nicht Eingetragen war,bzw.nur auf den Tüv schein war und nicht im Schein,mussten Wir mit Zug nach Hause,die haben das Auto still gelegt..3 andere bekannte haben die auch angehalten und 2 Stunden gewartet bis die wieder fahren durften..Dieses Jahr soll es noch schärfer werden.Wenn Euch Euer Auto lieb ist,passt gut auf... Ist echt übel..


    BlackMagic-6n
    • Themenstarter

    du verwechselst das mit osnabrück aus diesem grund wollen wir mal versuchen in oldenburg sowas hin zu bekommen in osna ist es unmöglich geworden sich zu treffen weil zu viele (ideoten) rennen da gefahren sind! darum OLdenburg nicht osnabrück also weiter sagen!

    es geht um treffen und nicht um rennen fahren! ganz wichtig finde ich!



    gelöschtes Mitglied

      Nee Nee ich meine Oldenburg!Und Rennen Fahren Wir eh nicht ganz im gegenteil.Wollten da nur zufällig nach Mc Donalds und uns mit Freunde Treffen,und da ist es passiert,ist schon richtig..


      BlackMagic-6n
      • Themenstarter

      was da dennn los gewesen!
      ich wohne hier und wurde mit meinen polo 6n in 2jahren vieleicht 6mal angehalten und kein bulle hat gesehn das ich xenon habe oder kein mittel pott oder fächer jetzt mit meinen corrado noch seltener und der ist noch auffälliger!
      also was ich damit sagen willl ihr habt echt pech gehabt! war das ein mercedes also autobahn bullen?

      glaube nicht das man sich darüber große gedanken machen sollte die wissen ja von nichts die bullen!


      Tja, dann wissen sie es vielleicht jetzt

      Das ist das "Problem", die haben auch Internet und suchen danach wo was los ist. In OS haben die ganze Listen gehabt und wussten ziemlich genau, wo sie bei welchem Fahrzeug suchen müssen.

      Aber da brauchen sich eh nur die Leute gedanken machen, bei denen nix oder nicht richtig eingetragen ist. Und die habens eh nicht besser verdient, durch die ist die ganze Problematikl nämlich erst entstanden.

      LG
      René


      KOMMT NACH WUPPERTAL AM 1.Mai

      Rasen in den Mai wird hier sehr groß geschrieben (nicht glauben das hier gerast wird)Treffpunkte sind auf der Esso Tankstelle am Wiküller Park und Mc`s in Schwelm.

      Da stept der Bär


      werde vll auch kommen, mal sehen wer noch so mit kommt .. fahre aber vorher lieber nochmal zum tüv ... fahrwerk eintragen lassen .. nach nem halben jahr wird das auch mal zeit .. .. naja bis jetzt is nichts passiert . teu teu teu .. hab aber sonst ja alles im auto dabei.

      wird bestimmt ein spass da .. hoffe nur das ich da auch welche kennen lerne obwohl ich da noch niemanden kenne.


      Antworten erstellen