vw teilemarkt

Ausleuchtung bei Angeleyes von FK

Black.polo
  • Themenstarter

Hey leute wollte mal fragen wie bei euch die ausleuchtung bei angeleyes von fk so ist!?

hätt gern das man nch besser die straße erkennen kann usw!

wollte jetzt ach mal fragen ob und welche birnen besser sind? und welche ihr so habt?

darf ich welche reinmachen die mehr wie 55Watt haben sondern 100Watt und nicht straßenzugelassen sind? fällt des bei den Grünen auf?( Bullen )

mb



Servus!

bullen? das ist immer so die Frage kann man so nicht sagen, aber bei den Birnen mit höherer Wattzahl muss man aufpassen, weil die Heißer werden. Es könnte Passieren dass irgendwas im Scheinwerfer zusammenschmilzt, da sie nicht darauf ausgelegt sind. muss man ausprobiren ob sie es aushalten.

MFG


gelöschtes Mitglied

    ...das wäre dann der passende zeitpunkt, die dinger wieder zu entsorgen

    um ne kurze antwort auf die thread- frage zu geben...
    "Ausleuchtung bei Angeleyes von FK" - kurz und knapp: beschissen!

    hab auch so ziemlich alle namhaften glühlampen ausprobiert über blue vision ultra, philips nightguide extra für linsen etc...

    .. bis ich zum entschluss gekommen bin, dass die linsen in den scheinis wohl einfach nix taugen. drum bin ich auf die mts teile umgestiegen. da gibts zwar keine standlichtringe, dafür ist aber die ausleuchtung top und optisch machen se auch wat her !



    Tjoa...ich spreche aus erfahrung.
    Meien Sonar Angel Eyes haben ne viel bessere Ausleuchtung als die Serien Scheinwerfern.
    EInfach nur der hammer


    Black.polo
    • Themenstarter

    ja toll elcalibra aber deine scheinis hat ich ach schon bis der tüv gemeckert hat wege LWR !

    deswege!




    Hey was sagt ihr welche leuchten passen am besten auf einen schwarzen POLO 6n?===?


    polotreff.de
    #6 - 22.03.2007http://www.polotreff.de/forum/t/77823 polo 6n angeleyes ausleuchtung
    Antworten erstellen