vw teilemarkt

H4 Komfortmodul

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moin moin,

hab da auf der suche im netz mal so n H4 Komfortmodul gefunden... Jetzt würds mich interresieren ob da schon einer erfahrungen mit hat...

Hier mal alle Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz



  • da ist sicher nur ein zusätzliches relais drin verbaut, dann hat man am scheinwerfer mehr strom und automatisch helleres licht. kann man selbst bauen. einfach vor deine hauptscheinwerfer setzen und fertig


    @POLO II

    genau. ich habe in der beschreibung mal nachgelesen, da stehts auch so drin, das da pro leuchtmittel ein zusätzliches relais drin ist.

    nach dem selben prinzip sind ja auch alle nachrüstscheinwerfer angel eyes, powerlook, und was es sonst noch gibt aufgebaut
    das wurde dann mit der neuen ZE auch so gelöst



    polotreff.de
    #4 - 22.03.2007komfortmodul selbst bauen komfortmodul bauen das komfortmodul auf zu
    Antworten erstellen