vw teilemarkt

Getriebeöl

Rooster017
  • Themenstarter

Ich habe mal eine Frage.. und zwar.. kann man Getriebeöl nachfüllen ohne probleme?

Mein Simmering am Schaltgestriebe ist kaputt und der hat halt schon ETWAS verloren sagte man mir...

muss den Simmering umbedingt jetzt machen! Kann man das irgendwie nachfüllen!?

MfG Rooster017



gelöschtes Mitglied

    ja den simmering solltest du machen wenn du nicht willst, dass dir das ding bald um die ohren fliegt!

    naja was heißt "einfach so" ... ganz ohne aufwand gehts nicht, zumal die einfüllöffnung bei den alten etwas blöd sitzt. ich hab immer das linke rad abgenommen, dann kommste etwas besser dran. sitzt direkt neben der antriebswelle, die einfüllschraube.


    Rooster017
    • Themenstarter

    Ja aber wieviel da irgendwie rein muss oder so kann man auch nicht sehen ne? Was kostet es den Simmering wechseln zu lassen? Oder kann man das auch ohneweiteres selber?

    Ich meine ich hätte mal gehört das Teil kostet so um die 10 euro nur!



    Rooster017
    • Themenstarter

    Oder wie teuer ist das?


    Antworten erstellen