vw teilemarkt

türen undicht

itchy2
  • Themenstarter

hi,

heute ist bei uns so richtiges sauwetter. kam grad von der schule und musste feststellen, dass die türen meines 6n wohl undicht sind. jedenfalls war deutlich zu erkennen, dass da wasser in den innenraum gelaufen ist. zwar nicht viel aber halt schon was. sind die türdichtungen hin?



hy,

ich denke bei dir ist wasser in den fussraum gelaufen oder kam das wasser von oben.
du kannst die dichtungen mal drandrücken, es kann sein das sie sich geläst haben.
ist der türgummi schon hart? wenn ja, dann solltest du ihn mal wechseln. wenn du die türgummis ab und an mit siliconspray besprühst, denn bleiben sie länger geschmeidig und werden nicht hart!

cu,


itchy2
  • Themenstarter

das wasser ist in den fußraum gelaufen. an der unteren türkannte im vorderen bereich. die tür war den ganzen tag zu also muss es ne unregelmäßigkeit sein. dichtungen sind noch weich würde ich jetzt mal sagen. zumindest im vergleich zu denen vom andern auto



hab zwar nen 2f aber
hab ich heut bei mir auch bemerkt !
lief unter der türkante rein ! :( :(


wenn ich mein Auto wasche, habe ich danach auf auf dem Riffelblech der Beifahrerseite auch immer Wasser


Nässeschutzfolie hinter der Türverkleidung undicht, ist der häufigste Grund.

Dann Türdichtungen.

mfg
Dennis


Zitat:

wenn ich mein Auto wasche, habe ich danach auf auf dem Riffelblech der Beifahrerseite auch immer Wasser


na das ist aber ganz normal..arbeite nebenberuflich inner Waschstrasse und da ist es so gut wie bei jedem Autotyp so

Gruss jamy


polotreff.de
#8 - 22.03.2007türverkleidung undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen