vw teilemarkt

Manuelle oder Elektrische Leuchtweitenregelung ?

vw-evolution
  • Themenstarter

Hallo , möchte per von Ebay Klarglasscheinwerfer für meinen Polo 6n kaufen! Jetzt ist mir aufgefallen das bei manchen Scheinwerfern dabeisteht das sie eine elektrische Leuchtweitenregelung haben und manche eine manuelle ? Könnt ihr mir das genauer erklären ? Was ist eine manuelle Leuchweitenregelung und was ist eine elektrische Leuchtweitenregelung ? Möchte nämlich des schon im Auto drin einstellen net das ich die Scheinwerfer rausbauen muss ! Ich hoffe ihr helft mir weiter ! Danke Lg Andy



elektrische LWR ist dass du innen am rädchen drehst und sich dann die scheinwerfer einstellen

manuelle LWR ist, dass du vorne am scheinwerfer drehen musst, damit sich die scheinwerfer verstellen

dann gibts noch automatische LWR die gibts bei autos mit xenon...da stellen sich die scheinwerfer je nach beladung automatisch ein! also wie stark das auto einfedert wegen beladung


wenn du serienmäßg elektrische hast, müssen die neuen das auch haben!



polotreff.de
#4 - 22.03.2007&h=50&w=90&sz=2&hl=de&start=588&zoom=1&tbnid=7vbawwx-oophum:&tbnh=49&tbnw=88&prev=/images?q=vw+polo+6n+kaufen&um=1&hl=de&sa=n&biw=1007&bih=512&tbs=isch:11,14189&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=323&ei=orn7tnliasnaswa63ncydq&oei=bbn7tpfbemycswbox_wydq&esq=37&page=3 &h=50&w=90&sz=2&hl=de&start=103&zoom=1&tbnid=7vbawwx-oophum:&tbnh=49&tbnw=88&prev=/images?q=polo+6n+kaufen&um=1&hl=de&biw=1007&bih=512&tbs=isch:10,2904&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=366&ei=mrh7tlusc4xgswau9psydq&oei=zld7tl-oc8wsswaaqrsydq&esq=9&page=8&ndsp=18&v vw elektrische leuchtweitenregelung was ist leuchtweitenregelung manuelle oder elektrische leuchtweitenregelung elktrische leuchtweitenregelung manuelle und elektrische leuchtweitenregelung leuchtweitenregelung vw polo elektriche leuchtweitenregelung manuelle elektrische leuchtweitenregulierung "was ist manuelle leuchtweitenregulierung" manuelle gleich elektrische leuchtweitenregulierung? was ist elektrische leuchtweitenregelung wozu dient eine elektrische leuchtweitenregelung hat mein polo 6n elektrische oder manuelle lwr unterschiede zwischen manueller und elektrischer leuchtweitenregulierung elektrische lwr einstellen elektrische licht einstellen leuchtweitenregulierung manuell elektrisch polo leuchtweitenregulierung erklärung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen