vw teilemarkt

Was meint ihr?

Spökes
  • Themenstarter

Tach zusammen!
Mir ist heute was Hässliches passiert. Als ich so durch den Ort fahre gibt es einen Knall und einen plötzlichen Stoß und mein Polo geht aus. Ich total geschockt, merke dass ich über einen Teerhubbel gefahren bin wo oben drauf die Metallröhre vom Wasseranschluss 3 cm rausguckt. WUNDERBAR! Polo wieder angeschmissen und weitergefahren nix bemerkt ob was kaputt ist. Zu Hause direkt aufgebockt und druntergeguckt. Dann seh am Traglenker von meinem linken Vorderrad da ist doch was (siehe Bild). Was meint ihr könnte das von meinem Missgeschick kommen oder ist das schon länger? Ist ein bischen gerostet. (oberes Bild Schaden, unteres Bild rechtes Vorderrad ganz)
Mfg Spökes



Bild1 002.jpg
Bild1 002.jpg
Bild1 003.jpg
Bild1 003.jpg

Hi,
Weiß zwar nicht was es ist aber ich täte schnell zu ner werkstatt fahren und es anschauen lassen!

Gruß
Daniel


Antworten erstellen