vw teilemarkt

Motorabdeckungen; welcher Kunststoff?

murray
  • Themenstarter

Hallo
Aus welchem Kunststoff sind die VW Motorabdeckungen?
Möchte mir eine umschweißen und brauche dafür den genauen Werkstoff!
ABS/PC; PP oder PS ?
MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    hmm ich mein die sind aus ABS! die schürzen sind grossteils aus PP!
    Aber muss eigentlich draufstehen!


    murray
    • Themenstarter

    ABS ist doch richtig hartes Plastik oder?
    Naja ich gucke gleich mal nach....
    Habe bei ebay einen Typen gefunden der auch einsteigersets fürs Kunststoffschweißen verkauft



    Hmm was genau hast du den vor? Was willset dir bauen? Weil wenn du einfach ne Abdeckung haben willst kauf dir doch nen 6n Venteildeckel samt der Abdeckung der passt doch auf die alten Polomotoren drauf.


    He murray
    kannste mir dann auch mal denn Ebaynamen von dem Typ schreiben, hätte nähmlich auch interesse an so etwas!
    mfg


    murray
    • Themenstarter
    murray
    • Themenstarter
    polotreff.de
    #8 - 22.03.2007kunststoffschweissen motorabdeckung pa6 gf10+m20
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen