vw teilemarkt

Raus mit dem 6N Amaturenbrett

blueball
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich weis dass das Thema schon mal aufgetaucht ist, abetr ich versuchs auch mal!

Also weiss zufällig jemand wie aufwändig es ist ein 6n amaturenbrett auszubauen und wo überall befestigungen sitzten?

Falls jemand schon mal eins ausgebaut hat bitte melden, müssten doch normalerweise ein paar dabei sein oder?!

mfg
blueball



is ne ziemliche friemelei und schraubensuche... wennde gut bist hastes aber in 4-5 stunden draußen,

und da das alles relativ einfach ist kannste auch ned viel falsch machen...


Naja... es kommt drauf an, ob man Luftsäcke hat oder net!
Komplett ohne dauerts eine Stunde....
Also Mittelkonsole muss komplett raus... Heizungsbedienteil ist n bischen ein gefummel... aber sonst nix!

Wenn alles raus ist (tacho, Handschuhfach/ Beifahrerairbag) dann sind hinter dem Tacho und hinter dem Airbag je zwei Schrauben... dann an der Seite im Übergang zur Türverkleidung jeweils noch eine... und das wars!

Gruß Fleck



@ TobS

4-5 Stunden ? LoL ! wir hatten es in noch nich mal ner stunde alles raus ( Fun-touch ) und meine wenigkeit !

das is doch auch nich schwer die paar schrauben zu finden und lösen ! also ich bitte dich !
das wirste schon hinkriegen ! einfach machen , wirste ja sehen wo die sind !


blueball
  • Themenstarter

hey merci,
hab bloss ein wenig repekt vor dem airbag!
wie mach ich den am besten raus? Beifahrerairbag mein ich!
baterie abklemmen?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen