vw teilemarkt

top oder schrott?

TobS
  • Themenstarter

also für n hunni kann man sich das mal überlegen, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230104172155&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danköö



Für'n Hunni würd ich mir lieber nen Endschalldämpfer von MK Racing holen,den haben hier nämlich schon nen paar und soweit ich das mitgekriegt habe,sind die recht zufrieden damit.


gelöschtes Mitglied

    denk ich auch! nimm net gleich den erst besten! aber der wird eh net lang halten denk ich!



    gelöschtes Mitglied

      also mein ding wäre es nich von der optik her...wenn schon nur ein rohr dann nen breites oder diese neue motorrad optik esd´s hat nen kumpel an seinem cordoba...boah das teil geht ab und sieht so hammer aus (mit sound modul)


      von mk kann ich nur abraten! paSSgenauigkeit echt ! ich würde den nehmen!


      TobS
      • Themenstarter

      also ich find das rndrohr hier geil!

      DTM naja, ich weiß ned, wenn dann 2x76mm oder so, aber ned das ovale


      jo hab ja jetzt endlich meinen Bastuck mit 2*76mm drunter und kann nur sagen, wie gemacht für den Polo nicht zu aufdringlich das endrohr und paßt einfach drunter vond er optik find ich.


      dtm hat ja jeder 2.! So einen nit!


      hey
      was gibt es den für ESDs die untern polo passsen ohne dass ich d stoßstange hinten abändern muss!?
      mfg



      den den ich hab!


      ich würde mir auch lieber was vernünftiges holen.
      allerdings finde ich nen esd von bastuck alleine echt teuer da lohnt es sich mehr die kohle zu sparen und sich ne komklettanlage von bastuck zu kaufen. hab mir auch eine geholt und würde es immer wieder tun.


      TobS
      • Themenstarter

      will ja nur ein bischen optik, und in nen 1.0er mit 37kW wollte ich eigentlich NICHT unmängen von geld reinpumpen... deswegen fällt komplettanlage schonmal aus...


      gelöschtes Mitglied

        dann reicht dir doch eig auch nen schönes endrohr!?bringt auch sound und is billig.


        Hallo TobS,

        hab auch so einen von "silbersenni" drunter.
        Bin voll zufrieden
        Hehrgestellt in Rumänien, ok, dafür isser nach 500km schweine laut und das mit ABE!
        Und soundmäßig brummt er nicht wie viele andere sondern schönes blubbern und bei beschleunigung röööörrrrrrrr....


        TobS
        • Themenstarter

        also => hab ich meinen neuen puffi

        wenn ich geld bekomm werd ich mir den kaufen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hallo TobS,

          hab auch so einen von "silbersenni" drunter.
          Bin voll zufrieden
          Hehrgestellt in Rumänien, ok, dafür isser nach 500km schweine laut und das mit ABE!
          Und soundmäßig brummt er nicht wie viele andere sondern schönes blubbern und bei beschleunigung röööörrrrrrrr....



          nach dieser beschreibung klingt das aber nach ner schlechten quali!sorry is nich böse gemeint...als ich damals mit nen kumpel selber einen gebaut hatte, diesel doppelrohr und leer etc, klang der auch so.sprich so klingt nen kaputter auspuff!wenn der nach 500km schon sehr laut wird viel spaß bei der nächsten au etc.ich würde mir das überlegen!
          lg


          also wie ein kaputter auspuff klingt weiß ich, da sind wohl welten zwischen...

          is klar das so ein "billig"- topf nicht mit remus, eisenmann,...,... mithalten kann, aber ich bin zufrieden.

          bei mir kommt auch irgendwann ne komplett edelstahl drunter, aber wenns geld nicht reicht tuts so einer auch.

          -->> denke von der quali is der "silbersenni" mit denen von atu zu vergleichen.

          is halt immer alles subjektiv...


          oval, 2x dtm und 2x 90 gerade fährt jeder 2te .. ich find 1x 90 genau richtig



          Bin ganz zufrieden mit meinem kamm nur 114,71€ und ab 2200Um macht der schon gut krach bissel blubbern beim Gaswegnemen is auch drin.

          Aber ein richtiger Sportauspuff ist erst dann einer wenn er auch Leistung bringt gell! und meiner tut das


          TobS
          • Themenstarter

          jetzt bin ich wieder verunsichert... soll ich lieber bei ATU schauen ob die einzelne rohre als endrohr am ESD haben (bei uns auch "Fuchsbau" genannt ) und denn halt n zwanni mehr ausgeben, oder soll ich mir den ausm internet kaufen?


          oder hat jemand noch ne ganz andere idee?!


          also egal was du machst, aber ich würde nie irgendwas bei atu kaufen
          das is doch größten teils der letzte mist den die da verticken.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen