vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Zitat:

http://cgi.ebay.de/GFK-Kofferraumausbau-V2-VW-Polo-6N_W0QQitemZ330099692295QQcategoryZ38770QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Dann müsst ihr das bitte so kopieren...hat irgendwie leide rnicht geklappt..ich wollte euch fragen, was ihr davon haltet...



Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N




Hm... naja weiß nich... du musst halt da noch en gescheites Gehäuse drunter kriegen!

Da würde ich lieber erst das Gehäuse bauen und darauf dann den GFK Ausbau aufbauen...

Ich glaub das wird echt kompliziert... gut aussehen würde es natürlich...

Gruß Fleck


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

ja genau den meine ich...naja ich habe noch keinen Plan, aber so gefällt mir mein Kofferraum überhaupt nicht...Endstufe hinten am Rücksitz und eine Basskiste mit 2 Woofern und die ist so groß wie mein ganzer Kofferraum...4 Reflexrohre stoßen schon gegen die Kofferraumklappe und können gar nicht den Druck rauslassen...


Tja, das ist das Los von 2 Woofern im polo....

Dann kannst dir ja Vorstellen, wies mir ging, als ich zwei 38er JL Audio in nen 6N kriegen musste... Mit Rückbank...

Aber ich würds lieber andersrum angehen... so ein teil ist doch mal eben schnell laminiert

Gruß Fleck


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

meinste ich soll nen kompletten ausbau machen und da beide woofer einbauen?



Also ich würde mir erstmal ein/ zwei gehäuse bauen (je nachdem wie die spielen sollen, zusammen, oder getrennt)... Die können ja aussehen wie sie wollen!

Dann machste mit GFK ne schöne Landschaft, die dann natürlich nur "draufgestellt" wird... so mach ichs zumindest grad...

Sau Arbeit... aber man hat u.a. den Vorteil, dass man auch wieder rausnehmen kann!

Gruß Fleck


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

stimmt, aber ich habe mit GFK noch nie gearbeitet und habe keine Möglichkeit wo ich das machen kann, ich denke ich amch mir erstmal ne schöne 22 Wetterfeste MDF Bodenplatte und dann ein Gehäuse für meine Woofer...und dann mal sehen


ich finds unoriginell was von der stange zu kaufen

mfg


zumindest was gfk ausbauten angeht


So würd ich das auch tun!

Gruß Fleck


Hallo,

das ist auch ein Frage des Geldbeutels, und ein GFK Ausbau ist nicht mal eben selbst gemacht, dann muss man schon etliche Stunden rechnen, gerade als anfänger sitzt man da bestimmt einen ganzen winter dran. Kann leider den link nicht öffnen um mir das teil anzuschauen, dann gibts inzwischen ja mehr anbieter für die teile wobei die qulität sich da extrem unterscheidet


Antworten erstellen