vw teilemarkt

gibt es 6n2 dachleisten aus gummi?

@polo@
  • Themenstarter

hi

gibt es dachleisten beim 6n2, die aus gummi sind oder sind die alle lackierbar?

mfg




Gibt nur die lackierten!


kann mal jemand nen foto nei stellen von den gelackten?



schau dir doch einfach mal die 6n2 galerie an


naja dachte eigentlich es könnte mal schnell jemand posten bevor ich mir alle wagen anschaue Oo



Glaub ja auch nicht das viele ihr Auto von oben geknippst haben


gelöschtes Mitglied

    âlso es gibt gummileisten fürn 6n2 mein bruder hatte die auf seinem drauf!


    @polo@
    • Themenstarter

    sind die aus so nem gummi wie die vom 6n1

    oder auch eventuell nachträglich lackierbar? sprich hartgummi?



    Sicher das die Orginal waren und nicht die vom 6N abgeschnitten wurden?



    gelöschtes Mitglied

      nein weil die schon ganz anderst aufgebaut waren! sahen genauso aus wie die aus metal nur waren die aus kunststoff oder son gummizeugs nur bissle fester


      Nur die Highline 6n2 hatten plastik leisten lackierbar.

      Alle anderen hatte die gummi lippe (nullausstatter)

      Ich hab auch die 6N2 leisten drauf..


      @polo@
      • Themenstarter

      sind die so hart, wie die türgriffe, dann müsst es ja lackierbar sein?



      Is nur komisch das der bei VW geasgt hat es gibt nur die lackierbaren!



      gelöschtes Mitglied

        die haben doch sowieso keine ahnung^^ ich musste meinem auch erst erlären dass der 9n3 gti ne led in der türpinrosette hat!



        Da hast auch wieder Recht!


        hier mal bilder..

        Also ich finds schick in verbindung mit der scheibe vom 6n2


        1.jpg
        1.jpg
        2.jpg
        2.jpg

        jau da haste recht schaut schick aus, und die kannste einfach so normalen 6n bj 96 mntieren? ohne was zu kürzen oder wie?

        wenn jemand die teile nummer hat gib mal her


        @polo@
        • Themenstarter

        also die teilenummer steht unter "Teilenummern" drin

        die Teile kosten halt leider a bissl :(


        und die passen auch ohne drann rum zu schneiden oder so? also passen gut auf den 6n bj 96 ohne verändert zu werden ausser das lakken natürlich?


        @polo@
        • Themenstarter

        so weit ich weiß passen die 1:1

        siehe SUCHE


        gelöschtes Mitglied

          jo passen 1:1 nur bei 6n scheibe hast halt luft zwischen leiste und scheibe!


          @polo@
          • Themenstarter

          kann man eigentlich nur die leisten vom 6n2 lackieren, die original lackiert waren?

          oder kann man auch die aus hartplastik lackieren, bei den türgriffen geht es ja auch


          ähm,die dachleisten sind generell NICHT aus plastik,sondern aus alu oder so,die leisten gab es lackiert und einmal nicht lackiert in schwarz,lackieren kann man die mit sicherheit,ich vermute mal du hast gebrauchte an der hand, doch bezweifele ich das man die heile und in einem graden stück abbekommt,kauf dir die vor grundierten bei vw und du hast keine probleme dich damit rumzuärgern...


          @polo@
          • Themenstarter

          aber die müsste man doch heil da abbekommen oder?....

          die sind ja stabieler wie die vom 6n oder


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen