vw teilemarkt

Scheiben tönen waS meint ihr?

polo-cc
  • Themenstarter

weiß nicht ob ich mir die Scheiben tönen laSSen Soll oder nit! wollte die So haben wie der R32 alSo nicht ganz Schwarz! waS meint ihr?



IMAG0019.JPG
IMAG0019.JPG

Würd ich auf jeden Fall machen, schaut sicher geil aus


gelöschtes Mitglied

    Würde auf jeden fall sehr schick aussehn !
    Ich hab meine mit folie tönen lassen in "alu Dark"
    Das ist schon recht dunkel..
    Kannst ja mal im profil gucken
    Gruß Julien



    kommt gut so nen scheibentönung, vielleicht so was wie ich hab, is net zu dunkel!
    meine nennt sich "Alu Light" !


    polo-cc
    • Themenstarter

    wie Sieht das den mit den rändern aus!


    Scheiben dunkel sieht immer geil aus! aber wenn dann richtig dunkel!


    was kostet denn sowas bei nem 5/ Türer

    also nur die hinteren beiden Türen und die Heckklappe?




    DANKE im vorraus!


    gelöschtes Mitglied

      Das wird richtig gut aussehn.Sowas pass wirklich super zum schwarzen auto.
      Und dann wenn er noch tiefer ist, schaut es noch viel geiler. Meiner meinung nach passt es auf jeden fall zu deinem 6N.
      Also an deiner stelle würde ich es machen, und die ganzen autos mit xenon gehen ein nimmer so aufm nerv.
      Gruß Julien

      --> Folie+Einbau 120 Euro.. ABE Usw alles dabei.


      also ich habe mal gefragt und mir wurde gesagt so alles komplett mit Folie für 200 Euro...also die 3 hinteren Scheiben.



      polo-cc
      • Themenstarter

      hey pp willSt mir nit noch deine frontSchürze verkaufen?


      gelöschtes Mitglied

        Meinst mich mit PP ? ^^


        tiefer müsste deiner auf jeden noch!
        ich hab damals 175€ für material und einbau bezahlt und des war schon nen sonderangebot, normal kostet es 195€ !


        polo-cc
        • Themenstarter

        ja dich meine ich! alSO ich würde eS für 100€ gemacht bekommen


        ích habe 150€ bezahlt... habe "hp20" man kann noch leicht von draussen reingucken .. wollte nicht komplett schwarz...


        gelöschtes Mitglied

          Hm ich verkauf die leider net
          Aber du hast ja auch schon die einteilige Stoßstange dran.
          Clean die einfach und mach dir ne schicke lippe dran, würde auch sehr gut zu deinem polo passen
          Gruß Julien


          vor allem bring den Polo mal der Straße näher..
          Wie sieht das denn aus?

          Also bevor du kohle für Folie ausgibst.. kauf dir ein anständiges Fahrwerk..


          polo-cc
          • Themenstarter

          oh miSter ! ich hab immer waS auSzuSetzen ! musS natürlich auch Sein Senf dazugeben ! außerdem iSt daS ja schon beStellt! iSt nur noch nit da!


          also ich würde so nen chroomlook look nehmen der nur leicht tönt steh nicht so auf total schwarz bzw undurchsichtig.

          soetwas: http://www.polotreff.de/html/show_...13754_1.html


          oder besorgst dir von CFC die wave design in schwarzspiegelnd oder chromfarben


          darf man denn diese offene fläche in der kleinen hinteren scheibe noch mit ner anderen foile (bei mir beispielsweise: wave chrom, kl. fläche schwarz) zu machen?


          ist keine sicht relevante scheibe die hinteren, also auch kein thema dort noch ne chromfolie einzukleben.


          am besten das Geld für was richtiges
          also ich find Folien nicht so toll (aber jeden seine sache)
          man soll ja reinkucken können


          wenn man rein gucken können soll, dann draucht man auch keine folie einkleben bzw lassen


          gelöschtes Mitglied

            Jup genau, hauptsache man kann noch rausgucken .
            Und ich muss schon sagen das es echt geiler ist mit ner folie drin wo man von außen net reingucken kann.
            Musste letzdens mal im Polo pennen und das ist dann doch net so angenehm wenn von außen aufeinmal jemand reinschaut oder so.
            Aber zumglück hatte ich die ja schön drinne^^
            Gruß Julien


            was würdet ihr bei mir empfehlen? auch schwarze tönung?

            hab ja sonst auch schwarzen kontrast.


            jo, der kontrast wagenfarbe-schwarz kommt beim 6n eh am besten, also wenn ich du wäre würd ichs auch schwarz machen


            Also ich würde grau 5 (sprich tiefschwarz) nehmen!

            Die Farbe passt perfekt zu nem schwarzen Polo!

            Ich würd hier 140 EUR bezahlen...

            Und wenn du dein Fahrwerk dann noch drin hast ist er schon richtig schickt... nur den Totschläger würd ich von der Hutablage entfernen


            Greetz Poloholic


            Hab damals echt die Preise in Berlin verglichen und bin auf SCHEIBENTOENUNG24.de gekommen.
            Die waren am günstigsten und haben sogar kurzfristige Termine vergeben.
            Außerdem gab es 7 Jahre Garantie drauf.
            Die haben einen Folienfächer, da kann man mal gucken wie die Folie so aussieht


            Antworten erstellen