vw teilemarkt

Rückleuchten passend ... ?

mYo
  • Themenstarter

Nabend zusamm, wollt mal eure Meinung hörn, was haltet ihr von den Rückleuchten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170092274032&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passen die zu meinem 6N bj 95 von der optik her? Hab leider noch kein pic drinne, aber hab die selbe Wagenfarbe wie user: bommer (hoffe das is ko wenn ich das so darstelle)

bitte um eure meinung

Gruß

mYo



Ich habe die selbern in Chrom, muss sagen ich finde dei echt gut, hatte noch keine Probleme mit Beschlagen oder do und dei sind schön hell!


ich hab auf meinem schwarzen polo 6n die silbernen led rückleuchten von hella! sehen hammer aus und kosten jetzt im angebot im dts shop 199€
gibts auch in schwarz und,blau und noch in ein paar weitern farben



Spar lieber noch n bisschen und hol dir schwarze LED Rückleuchten, sehen auch schön aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen