vw teilemarkt

dachhimmel beziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich hab vor mein dachhimmel neu zu beziehen... jetzt wollt ich wissen ob ich dafür den stoff der da jetzt noch drauf is erst abmachen muss oder ob ich den besser drauflassen sollte...

mfg
hahne



ich würde ihn drauf lassen!und dann schön mit Sprühkleber voll hauen und den andern Stoff sauber drauf legen!


Ja, so wirds wohl am besten sein!
Was hast denn fürn Stoff dafür vorgesehen?



so nen oranges zeugs^^ ich glaub alcantara


ich hab die scheisse zuerst abgemacht!
und ich muss sagen lasses lieber sein so eine sauerei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne is kein alcantara... is so oranges kunstleder sieht ganz geil aus :P und ich schätze ma das passt auch super zum blau und schwarz


harlekin oder was?


Hallo.Habe das bei meinem alten 6N auch mal gemacht.
wenn du den Stoff geklebt hast,dann lass ihm Zeit zum Trocknen.erst dann die Seiten umlegen und mit der Rückseite des Himmels verkleben.
Nimm nicht mega viel Kleber,sonst süfft der Stoff durch und es sieht nicht aus.In den Ecken den Stoff nicht übermäßig erhitzen.

Musste es bei meinem alten Polo ganze 3 mal machen bis es super saß ( hatte einen sehr schweren und dicken Stoff)

uploade bitte Bilder wenn du es getan hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich lade morgen mal bilder von den proben hoch die mir zugeschickt worden sind... also ich will den himmel und a, b und c säule wohl gerne mit orangen kunstleder beziehen... könnt euch mein auto ja im profil anschauen... also ich find das würd wohl aussehen



Hey Leute ich habe mal eure texte gelesen und ich muß sagen habt ihr das schon mal versucht über demänsional Sprühkleber drauf machen und stoff drauf legen bitte leute Liebt ihr euren Polo nicht habt ihr mal geschaut wie viel grad hie aushalten ich habe meinen Himmel mal gemacht mit Sprühkleber und dann Leder drauf muß sagen sah erst gur aus bis die sonne kam und der himmel lag unten ob wolhl 60C drauf stand auf der dose ich würde mir Dachhimmel kleber über den Sattler bestellen oder gleich für 50€ beziehen lassen weil es sonst blasen und nur Ärger gibt ich rate von der Aktion ab mit der Dose aus eigener erfahrung

MFG Stivo


hier noch ein paar bilder von der aktion nur da mit ihr das mal seht

MFG Stivo


DSC09307.JPG
DSC09307.JPG
DSC09308.JPG
DSC09308.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht mir bisschen nach zu viel Spannung aus beim Beziehen!

    Also ich hab Patex Kraftkleber genommen und es hält und hält und . . . .

    Naja also ich hab es so gemacht, dass ich immer so DIN A4 Blatt Größe mit dem Kleber eingeschmiert habe dünn und dann direkt den Stoff drauf gedrückt hab und mit so einer Gummirolle vom tapezieren nochmal angedrückt habe! Und dann halt so weiter bis alles geklebt war!

    Dann bisschen was trocknen lassen und durchziehen und dann kannste den Stoff umschlagen und auf der Rückseite verkleben!

    Hier mal noch nen Bild von meinem Himmel:


    Photo-0094.jpg
    Photo-0094.jpg
    Photo-0091.jpg
    Photo-0091.jpg

    polotreff.de
    #13 - 28.03.2007innenhimmel polo 6n dachhimmel neu beziehen befestigungspunkte dachhimmel polo 6n2 alcantara kunstleder himmel den himmel mit kunstleder beziehen kunstleder mit sprühkleber dachhimmel selber beziehen wie? himmel beziehen lassen wie teuer himmel sprühkleber dachhimmel neu beziehen wie dachhimmel im auto neu machen tipps zum dachhimmel beziehen dachhimmel beziehen welchen stoff stoffe für dachhimmel pkw dachhimmel beziehen lassen polo 6n stoff dachhimmel für polo 6n dachhimmel für polo 6n kosten dachhimmel neu beziehen lassen kosten sattler dachhimmel kosten kleber für dachhimmel verkleben
    Antworten erstellen