vw teilemarkt

Video

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich hab auch mal porbiert ein Video zu machen, was sagt ihr dazu?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG chippoGT




  • video is gut geworden
    mal ne andere frage was ist passiert das du ih nicht mehr hast?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ihn hab ich noch, steht schon ne weile in der Garage.
    Leider hab ich keinen Führerschein mehr und es wird wohl auch noch ne weile so bleiben :'( :'( :'( :'( :'(

    Bitte nicht fragen warum, danke.

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied

      Gut gemacht


      gelöschtes Mitglied

        video is geil! aber nur weil du keinen schein mehr hast is er doch net gleich gestorben... *tröst*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja stimmt schon, aber trauer so um ihn wie als wenn er gestorben ist.
        Das ist mein erstes Auto und ich so viel Liebe und Nerven reingesteckt.
        Das ist echt heftig wenn fast zwei Jahre an sein geliebten Polo gewöhnt ist und dann darf man nicht mehr fahren und sieht in ganz alleine und verstaubt in der Garage stehn, da kommen einem fast die Tränen :'(


        gelöschtes Mitglied

          hmm... wann bekommste denn deinen schein wieder? weißte des schon?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne weis ich net, bin froh oder kann froh sein wenn ich ihn ende diesen Jahres wieder bekomme.



          gelöschtes Mitglied

            hmm... dann drück ich dir die daumen! Aber ich kann des gut verstehn! Bin schon immer voll traurig wenn ich meinen die 5 monate im jahr net fahren kann!
            ...aber jetz sinds ja nur noch 8 tage bis saisonauftakt!
            *aufgeregtbin*


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke fürs Daumendrücken und das Mitgefühl


            nicht schlecht auf jedenfall...

            nutzt doch einfach die zeit und mach was am geliebten polo so verbringste doch zeit mit ihm und er wird hinterher noch schöner sein

            und du kannst noch viel viel mehr spaß mit ihm haben



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            nicht schlecht auf jedenfall...

            nutzt doch einfach die zeit und mach was am geliebten polo so verbringste doch zeit mit ihm und er wird hinterher noch schöner sein

            und du kannst noch viel viel mehr spaß mit ihm haben




            Ja das mach ich schon, keine frage.
            Aber zu dem bin ich noch seit dem 01.01. arbeitslos und hab daher so gut wie kein Geld.
            Aber für ein paar kleinichkeiten muss immer was übrig bleiben

            MfG chippoGT


            moin...

            ja stimmt das ist scheiße aber des wird schon....schon scheiße jetzt hätte man zeit aber kein geld.

            kenn das problem


            Antworten erstellen