vw teilemarkt

angfressen hoch 3

Polo_Cult
  • Themenstarter

fahr ich heute von meiner freundin in der früh weg in die berufsschule, eh schon 10 minuten zu spät und seh ich einen parkplatz, steht eine vw pritsche schief da und ich denk mir polo ist nicht groß und ahr halt rein!

was ist, ich schau in den spiegel geht sich schön aus, dann hör ich ein quietschen, park mich fertig ein, schau nach, 2 große fahrer, maße ca. 3x3 cm und das 2 mal!

bin so angfressen

...



? verstehe garnichts ist noch früh am morgen bitte nochmal


2 große fahrer



du willst uns sagen das du versucht hast einzuparken und dabei die vw pritsche angebumst hast? und danach 2 Leute mit a 3*3Meter aus der Pritsche gestiegen sind und du ärger bekommen hast!?



richtig verstanden?


Polo_Cult
  • Themenstarter

nein, ich bin an der ecke der pritsche angebumst und hab 2 große kratzer im auto drinnen mit ca. 3x3 cm

jetzt verstanden!?

ich stell heute am abend ein foto rein!


Sorry, jetzt haste mich zum Lachen gebracht! Man merkt doch, wenn man irgendwo ankratzt ... und du hast seelenruhig bei dem ekligen Quietschen weiter eingeparkt!?


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja so ca.!

ich habs wirklich nicht gmerkt!

ich schau in spiegel, denk ma passt geht sich eh aus, und dann merk ich das ich angfahrn bin!

geht aber 100%-ig zum rauspolieren!

lg


du hast Probleme! Wenn dich so was anfrisst solltest du dich deines Lebens freuen!


Polo_Cult
  • Themenstarter

möcht dich gern sehen und jeden anderen da im forum, wenn er kratzer im lack hat bzw. wo der lack ab is das er sich nicht aufregt!?

... so long ...



wenn du selbst schon sagst dass es einfach auszupolieren geht. Also sei froh dass nichts schlimmeres passiert ist!


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja zum glück gehts rauspolieren!

sonst wär ich eh im orsch daheim!

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen