vw teilemarkt

Karfreitag/Ruhrgebiet ?

Babsel
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben !

Bald ist es wieder so weit, der Karfreitag steht vor der Tür. Natürlich will die Babsel diesen Tag nicht allein begehen. Wer weiß wo im Ruhrgebiet was stattfindet? Vielleicht D&W?

Gruß
Babsel



Bin bei D&W dabei!


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    Am 6.4.07 ist in Bochholt wieder Treffen. CARfreitag . Es ist in NRW Kreis Borken. Also letztes Jahr war hammer geil. Ich hoffe, dass auch wieder viele mit Ihren Polos hinkommen und den anderen die Show stehlen

    müsst mal gucken unter Tuning-Scene-Bochholt

    lg p-hoooooooot



    gelöschtes Mitglied

      Geht bei D&W was ab?
      Gruß Julien


      wie lange seid ihr den bei d&w, muss bis 23 Uhr arbeiten.


      Babsel
      • Themenstarter

      @mia: schööööööön

      @p-hot: klingt verlockend, ich hab nur das Problem, dass augenblicklich mein Polo streikt werde also mit dem Clio anreisen müssen. Also muss ich mir wohl was markenoffenes suchen...

      @prolo Polo: keine Ahnung, so genau weiß ich das nicht, also Mia (ich behaupte das mal einfach so ) und meine Wenigkeit werden wohl hinfahren, schauen was so geht und ggf. weiter fahren und woanders nach Gleichgesinnten suchen. Vielleicht machen wir eine Uhrzeit aus den der wir uns treffen, dann können wir gemeinsam weiterschauen.

      @polor881: kann ich Dir so nicht sagen, also ich denke wir haben um 23 Uhr die Heimreise noch nicht angetreten, aber wo wir sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn Du willst pm ich Dir meine Handy Nr, dann können wir Dir sagen wo wir gerade sind. Gilt natürlich auch für prolo Polo. Also ich geh davon aus, dass wir im Ruhrgebiet bleiben und da was finden.

      Grüßli
      Babsel


      @ Babsel
      Ja, klär das einfach mal für mich mit, dann wird das schon passen.....

      Ich vertrau dir da voll und ganz

      LG Mia


      D&W wäre nicht weit, da ich in Bochum arbeite. Aber mein Polo ist zur Zeit eine Baustelle. Felgen sind seid 4 Wochen beim Polierer und danach bringe ich sie noch zum Lackierer / auf der Faherseite sind die zierleisten, kotflügelverbreiterung vorne und und die schwelllerleisten ab. Und Auspuff klappert. Muss also noch viel machen. mal sehen wie weit ich bis dahin bin.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ich meine Felgen bis dahin eingetragen habe und ich auch zeit habe, werd ich auf jden fall mal vorbei kommen.
        Gruß Julien



        Babsel
        • Themenstarter

        so, ihr habt Post....dann drück ich mal die Daumen, dass alles fertig wird bis Freitag.

        @Mia: jenau, lehn dich entspannt zurück, ich mach das schon, hab doch immer voll den Durchblick ...........


        LG
        Babsel


        Macht die Autos fertig und schaut vorbei, je mehr Polos da sind desto besser wirds.


        Babsel
        • Themenstarter

        genau so sehe ich das auch! ....also ran an die Autos


        da freut sich die rennleitung wieder wenn se alle wagen still legen ^^ wie jedes jahr ^^ um die zeit


        Babsel
        • Themenstarter

        och nö, die Spaßbremsen hätte ich fast vergessen, aber bei mir gibts nischt zu meckern....alles eingetragen


        gelöschtes Mitglied

          Ja bei mir ist auch alles eingetragen ausser die felgen

          Wir können ja mal icq nr (falls vorhanden) austauschen... dann können wa das besser planen.

          hier ist meine : 325-439-871


          Gruß Julien


          Alles eingetragen und wenn wir uns dann nicht total daneben benehmen, dann passt das schon.


          Babsel
          • Themenstarter

          als wenn wir uns jemals daneben benommen hätten


          gelöschtes Mitglied

            Neion . sowas machen wa doch net sind alles brave polofahrer/inen.


            ich komme auch vieleicht mit 2-3 polofahrer dahin.


            Babsel
            • Themenstarter

            cool, wird sicher lustig am Freitag. Für alle die mal "Hallo" sagen wollen ich werde mit dem Clio da sein (mein Polo ist im Moment außer Gefecht, wie vielleicht der eine oder andere weiß. Der ist rot-silber mit düsseldorfer Kennzeichen und einem riesen Elch auf der Rückbank....aus der Anlage trällert vermutlich Nightwish. (wenn da überhaupt was trällert... )


            Grüßli
            Babsel


            Kein problem, bei mir ist alles eingetragen. weiss nur nicht, ob ich bis Freitag noch das ein oder andere am auto fertig bekomme. Weil mein Arbeitskollege krank ist muss ich diese woche ein paar stunden mehr machen.


            Babsel
            • Themenstarter

            dann drück ich mal die Daumen...und nicht vergessen, schon mal fleissig den Wettergott beschwören


            gelöschtes Mitglied

              So felgen swurden heute eingeragen
              Jetzt müssen nurnoch die bremsen neu und dann könnte ich freitag vorbei kommen.
              Gruß Julien


              Dann drück ich mal die Daumen, dass das bis Freitag auch noch gemacht ist. Hast ja noch 3 Tage Zeit, sollte zu schaffen sein.


              Ich sag mal freundlich Hallo zusammen...

              Suche auch noch für den (Car) freitag ne Sinnvolle beschäftigung...
              Also bei konkreten vorschlägen bin ich dabei...
              Melden unter ICQ von Vorteil...

              214 280 099 ICQ

              Greetz Sascha


              Babsel
              • Themenstarter

              na dann bis gleich !


              gelöschtes Mitglied

                Wann trefft ihr euch nomma? (uhrzeit) ich muss gucken ob ich vorbei komme.


                gelöschtes Mitglied

                  Hi, ich war doch da.. und muss sagen es war mehr los als erwartet.. als die polizei uns 2 mal wieder auf die autobahn gelotzt hat, haben wa doch außerhalb (nebenstraße) geparkt, irgendwann waren die dann weg und dann haben wa uns aufm parkplatz gestellt... wart ihr da?
                  GRuß Julien


                  jau, war auch bei D&W und hinterher am Ruhrpark.....

                  kein Plan was die Rennleitung wieder für Einfälle hatte da....wenn ich der Burger King Mensch wäre dann würd ich denen was erzählen von wegen einfach keinen mehr rein lassen......


                  rennleitung.jpg
                  rennleitung.jpg

                  Bin auf dem weg nach hause ( A 40 ) vorbei gefahren, musste aber leider noch ein paar sachen erledigen. Schien aber voll gewesen zusein. Waren viele Polos da? Habt ihr Bilder gemacht? Nächstes mal komme ich bestimmt auch. Am besten wäre Samstags.


                  Antworten erstellen