vw teilemarkt

Boxengröße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann jemand mal helfen? Ich möchte nur erfahren, welche Boxengröße im Frontsystem hinein kommen? Sei es vorne im Fahrerbereich und auch im Rücksitzbereich.

Fahre ein Polo 9n.

Danke schoneinmal im voraus.

Hilfe?

Ja, würd das auch gern für den Rücksitzbereich wissen, da hab ich nämlich keine drinne will aber welche rein haben!
Vorne die sind doch schon standardmäßig gut genug wenn du die tieftöner rausfilterst...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, ich habe mich mal schlau gemacht, weil in diesem Forum haben die hier irgendwie kein Plan.

Also es sind 16 die hinten rein kommen.
Man benötigt aber Plastik Einsätze.

Frontsystem habe ich aus gewechselt durch Rainbow CMX 265 (Hochtöner und Tieftöner).

gelöschtes Mitglied

Also die fragen von euch haben sich eigentlich schon selbst erledigt, weil man da einfach nen zollstock nimmt und das selber nachmisst.

gelöschtes Mitglied

Wieso fragt mich niemand

Ich fahre schon seit zwei Jahren Soundoffs mit meinem Polo 9N...

Also forne wie Hinten können 16er verbaut werden. Allerdings ist fvorne drauf zu achten das die Originalen mit distanzring ausgebaut werden. also auf die Einbautiefe achten! sonst gibt es probs. mit den Scheiben in den Türen.
      oder man baut sich einfach aus MDF zwei Distanzringe.. hab ich auch und Funkrioniert super....

Antworten erstellen