vw teilemarkt

Entscheidungsfrage Chrom oder Schwarz Angel Eyes

Mo 6n2
  • Themenstarter

hallo,

ich hab n Problem. Ich möchte mir für meinen 6n2 jetzt so Angel-Eyes holen, also im Xenon-Look und so.

Jetz weiß ich aber nicht, ob ich die schwarzen oder die normalen Chromdinger nehmen soll.
Was meint ihr passt besser?



1162504451709.jpg
1162504451709.jpg

chrom sähe ja ähnlich aus wie die jetzigen, also recht schlicht, schwarze demententsprechend etwas provokanter--aber passen würden die auch zum rest.
...je nach dem, ob du es eher zurückhaltend möchtest oder nicht...


nimm schwarz,dann haste nen kontrast....



Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, ... ich weiß net

Was passten besser?

Hab halt schwarz getönte scheiben, schwarze sparcos (die gelben sind nemmer) und vorne halt grill schwarz und die abdeckungen unten, wo normal nebler sind

Kann das evtl einer faken?


Mo 6n2
  • Themenstarter

Sacht emol wat :(

wollt die mattig blenden dann wieder drauf machen


1162504688817.jpg
1162504688817.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn's mein Wagen wäre, würde ich die Angel Eyes in Chrom nehmen, eben weil die nicht so sehr auffallen und somit recht dezent wirken

    mfg

    P.S. Ich glaueb die Angel Eyes gibts auch in blau, das würd doch perfekt passen oder?


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Nee, in dem blau sieht das voll "billig" aus irgenwie ...

    ich denk ma ich werd die in Chrom nehmen dann.

    Das schwarz passt glaub net ganz so.
    Aber da die scheiben ja schwarz getönt sind und der grill schwarz is, weiß ichs net so jetz x(


    gelöschtes Mitglied

      CHROM!


      SCHWARZ



      gelöschtes Mitglied

        Ich persönlich fände schwarze AE besser, da du sehr viele Dinge schon in schwarz hast (Grill, Sitze, Scheiben usw.)

        Aber des muss ja net uns gefallen, sondern dir


        gelöschtes Mitglied

          Tja, so ein schwarzer Grill (nach Möglichkeit ohne Emblem ) in Verbindung mit schwarzen Angel Eyes verleiht dem Wagen natürlich eine gewisse Aggressivität. tut mir leid, aber das ist eine Frage, die du mit dir selbst ausmachen muss, die Entscheidung kann dir keine abnehmen.

          mfg


          ich fänds mit schwarzen Powerlooks am am besten, die haben zu dem auch noch ne viel bessere Lichtausbeute als die Angeleyes. Vllt. noch ne MHV statt den Blenden und es wär richtig schön böse! Ich denke für chrom sind die scheiben hinten auch zu dunkel getönt,.. das würde nicht so gut ins konzept passen


          ...für den 6n2 gibts die powerlook leider nicht, oder?!

          nach denen hatte ich auch mal geschaut--ist nur schon lange her.


          ne gibts nich aber schwarze inpros


          jo hi du also ich habe si emir auch vor ner woche bestellt und werde sie jetzt einbauenlassen schin getestet mit standlichtringen und blauen led leuchten!

          sehen meiner meinung nach echt hammer aus habe ein roten polo 6n!
          und auch schwarz getönte scheiben aber sieht echt viel besser aus als die chrom also wenn den noch keine hast nimm wirklich die schwarzen grade in der nacht die refektiern innen sehr gut und somit viel besser zur geltung echt top! vorallem die standlcihtringe und blauen leds!

          cya und nimm SCHWARZ MIT STANDLICHTRINGEN!


          heller lack schwarze angels

          dunkeler lack chrome angels

          damit der kontrast stimmt

          jedenfalls geh ich so vor ^^


          Greeeetz.Dessy


          polotreff.de
          #17 - 23.03.2007angel eyes chrom oder schwarz
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen