vw teilemarkt

Piaa gut oder schlecht?

@polo@
  • Themenstarter

Hi

also ich hab bei der Piaa-Aktion mitgemacht. Hab die Lampen nun mit meinen Phillips Blue Vison vergleichen können.

Mein Resultat, die sind meiner Meinung nach nicht wirklich anderst. Für des Geld hätte ich mehr erwartet. Sind übrigens die mit Zulassung und 4000K.

Also ich werde sie wieder zurück schicken, sofern des möglich ist (wurde eigentlich versprochen innerhalb von nem halben Jahr)

Was habt ihr für ne Meinung oder Erfahrung?



naja guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und vergleiche piaa mit markenware!


  • piaa ist ziemlich krasse markenware nur was das marketing in europa vertreibt ist nicht das gele vom ei

    aus aktuellem anlass siehe meinen test von heute nacht



    @polo@
    • Themenstarter

    ja aber die ich habe, die mit zulassung und 4000k, die sind nicht wirklich heller als die blue vision...kosten aber gut das doppelte oder mehr :(

    ich gebe sie wieder zurück, sobald die sich von piaa mal wieder bei mir melden..


    in deutschland gibt es leider nur diese komische 4x4 firma, die eine vertretung für piaa macht.

    am liebsten würde ich piaa schreiben, die sollen denen die lizenz entziehen, so einen lausigen laden habe ich selten erlebt.

    die 4000°K sind nix...v.a. die europäische version nicht. das liegt weniger an den 4000°K wie an den teuren auflagen, die PIAA hier erfüllen muss

    (in meinem test haben die weissen piaa auch nur 3500 oder 3800 K...)


    @polo@
    • Themenstarter

    ja die 4000k sind echt genau so hell wie die blue vision, lediglich die farbe ist ein wenig weißer....

    die haben sich noch nicht gemeldet...aber normalerweise müssen sie die lamper zurück nehmen!


    @polo@
    • Themenstarter

    also ich habe jetzt meine lampen zurück geschickt, die werden mir dann das geld zurück überweisen...

    @bommer, da hast wohlmöglich recht, denen ist der deutsche markt vielleicht zu streng, deswegen sind die ned heller wie andere

    aber müssen die dann so teuer sein, für des das se ganz gleich sind


    polotreff.de
    #8 - 30.03.2007piaa piaa zulassung deutschland piaa deutschland
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen