vw teilemarkt

Chrom Türgriffe am 6N?!

blueball
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich such schon seit einiger zeit wie verzweifelt nach Verchromten Türgriffen (von Aussen)! Wisst ihr wo ich die herbekomm?
Die scheint es nur noch für den 9N zu geben aber nicht mehr für den 6n!

hat jemand selber welche dran? wenn ja woher?
Verchromen lassen will ich die originalen nicht!

mfg
blueball



Lass doch deine eigenen verchromen!


blueball
  • Themenstarter

hab doch geasgt, will die originalen nicht verchromen lassen! die gibt es auch als zubehör aber ich weiß ned!



da kann ich dir auch net weiterhelfen!
aber ein tipp ruf mal den nächsten vw_händler an der eine Teilewerkstatt besitzt und frag einfach mal nach.
Aber die dinger sehen auch sau scheisse aus!


kannste mir mal sagen wie man en threat einstellen kann also inserieren quasi?


Also, um ein Neues Thema zu inserieren musst duoben links auf das Forum, wo du ihn reinschreiben willst klicken
bsp:
forum
-> vw polo 6n - 9n
dann gehste oben unter "unterforen" in das unterforum, was zum thema passt (is ja logisch) und dann steht unter den ganzen beiträgen:

"Neues Thema"
das anklicken und dann geht dat!

viel glück!


So, und nu zur eigentlichen Frage:
die Türgriffe verchromen!
ich will das auch machen, für´n golf iv gibt es die ja zum aufkleben, die wollte ich mir auch holen, aber hast recht findet man nicht...
aba irgendwer im forum hat welche dran den hab ich mal gefargt und der meinte er hat sie bei ebay gefunden, nur durch zufall, ist auch selten, dass die da mal sind, wenn du welche hast kannste ja mal an mich denken


jow mach ich


blueball
  • Themenstarter

hey,

ja ich bin auch schon seit wochen am ebay absuchen aber die einzigen die ich find sind fürn passat oder polo 9N etc. passen die nicht zufällig aufn golf oder hat der die selbén wie der 6N!?



wenn dann passen die vompassat bin mir aber nicht sicher!


zum draufkleben:


t?rgriffe.JPG
t?rgriffe.JPG

ich hab mir die zum draufkleben mal gekauft gehabt, find ich aber nicht so wirklich hübsch :( sieht irgendwie ein bisschen cheap aus, da hinten und oben ja noch der originale dran ist.. sie hätten das ganze auch für die rückseite machen sollen.. meine meinung aber so wirklich welche hab ich auch noch nicht gesehen, die für den 6n passen :((( ich werd meine verchromen lassen..

mfg


kleben is doch mal voll assi! lass die einfach chrombedampfen ich denke wenn du sowas bei ebay findest dann haste bestimmt noch pech und der lack geht nach kurzer zeit ab


blueball
  • Themenstarter

Die hätten am 6 auch nciht gepasst, ein kollege von mir hat nen golf iv und der hat solche, die passen beim 6n aber nicht, wenn die am golf iv passen, weil die anders gebogen sind


polotreff.de
#16 - 24.03.2007http://www.polotreff.de/forum/t/78029
Antworten erstellen

Ähnliche Themen