vw teilemarkt

GOLF IV Scheinwerfer in 6N

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Was haltet Ihr von der Optik? Ist es einen Umbau wert? Im anhang mal ein Bild von so'nem Umbau -ich würde Ihn allerdings mit einer gecleanten Styling Stoßstange umsetzen wollen.



Ohne Titel-1 Kopie2.
Ohne Titel-1 Kopie2.
Ohne-Titel-1-Kopie3.
Ohne-Titel-1-Kopie3.


aso die scheinwerfer lol hab auf die Stossstange geschaut
schaut ganz okay aus!



es gab schon mal einen threat darüber. sogar mit den gleichen bildern. musst mal suchen.

Meiner meinung nach muss der Polo viel breiterfür solche scheinwerfer.


Sieht total banane aus! (Banane=Nicht schön)


finds auch nicht schön, sieht zu sehr nach golf aus und wenn golf optik haben willst dann kauf die nen golf


gelöschtes Mitglied

    sieht auf jeden fall besser aus als jeder "blöder-blick aus gfk" den hier so einige an ihre front gebappt haben


    Also da gibt´s auch besser Bilder....
    Denke das ist den Aufwand aber nicht wert...
    Also so wie die 2 bilder gefällt es mir nicht...


    N Polo muss n Polo bleiben, net mit Golf Scheinwerfern verunstalten



    naja also so schnell gemacht ist es glaube ich nicht da müsste ja alles angepasst werden denke so wie bei der 6n2 front. schau mal unter polofans.de da ist er angemeldet und hat sich vorgestellt mit bilder usw. das auto habe ich oft hier in stuttgart fahren sehen hat ein AD amy kennzeichen. der hat auch xenon.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      N Polo muss n Polo bleiben, net mit Golf Scheinwerfern verunstalten


      ich sage nur: angel eyes!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        N Polo muss n Polo bleiben, net mit Golf Scheinwerfern verunstalten


        ich sage nur: angel eyes!



        gelöschtes Mitglied

          Naja der Umbbau scheint ja echt gut gemacht worden zu sein!

          Leider siehts total scheiße aus! Wie son zu heiß gewaschener Golf! Aber naja!

          Wie gesagt wenne Golf Front haben willst kauf dir ein! Polo sollte nen Polo bleiben und nicht irgendwie verschandelt werden durch Teile von anderen Autos!

          Ich meine kleine Gimmicks sind ja nice aber sowas nein danke!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen