vw teilemarkt

runde neebler

DerMiCk
  • Themenstarter

hi, gibt es runde nebelscheinwerfer für nen 6n? denn die eckigen gefallen mir net so oder kann man vllt welche aus dem zubehör nemen? wenn ja wie



Hey... noch jemand der auf der Suche ist... brauch für meine Front auch noch runde Nebler...


Kann man die vom 6n2 einbauen? Die sind doch rund!

Greetz Poloholic


bin auch am überlegen...

es gibt runde universal dinger (atu,conrad,ebay)

aber wüsste nicht wo ich die am besten festmache!?!

vielleicht kann da jemand helfen?


z.b. die

blau: http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-H3-Linsenoptik-Blau-Xenon-Halogen_W0QQitemZ150103159082QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß: http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-H3-Linsenoptik-Weiss-Xenon-Halogen_W0QQitemZ150102742118QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Linsennebel.Blau.jpg
Linsennebel.Blau.jpg

Die hatte ich auch schon... aber
1. war die Qualität nicht so knülle...
2. steht die Linse so komisch Eiförmig heraus... sieht nix aus
3. sind sie zu klein für meine Aussparungen :(


Weiss jemand was ich alles brauch um die 6n2 Nebler an nem extra schalter benutzen kann? Welche Relais?


Danke!

Greetz Poloholic


gelöschtes Mitglied

    EBAY fish eye


    DerMiCk
    • Themenstarter

    aber bei uns passen die von ebay da?


    hm ja...

    aber man muss wohl die stoßstangen einlage (dieses lange schwarze dings)
    bearbeiten und weiß nicht wie...
    hab keine lust zukaufen und dann passt es nicht..
    würde aber dann die von hella nehmen!


    Ich hab die von ATU drine bringen garnichts aber die optik ist ok!



    IMAG0824.JPG
    IMAG0824.JPG

    Zitat:

    Ich hab die von ATU drine bringen garnichts aber die optik ist ok!


    und wie hast du die rangemacht? hast du mal ein genaues bild oder anleitung?
    hast ja auch die 2teilige oder?


    gelöschtes Mitglied

      hab welche vom baumarkt in blau! aber vorsicht ist ein geringer mängel beim TÜV lol

      hab die in die oberre stange reingespackst...da wo die alten auch drin sind!


      Ich hab leider kein genaues bild oder anleitung!
      Die nebler hab ich in die originale halterung eingeschraubt und dann mit einer feinen sege und feile die schwarze blende bearbeitet!
      Da ist nichts schwieriges bei kann man leicht nachmachen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen