vw teilemarkt

alufelgen korrosion ?

POLOzist1337
  • Themenstarter

HIHO !
ich bin dabei den Felgenrand meiner Felgen zu Polieren ! hab den klarlack schon abgebeitzt doch jetzt sind da so dunkele verhärtungen auf der Oberfläche der Felgen , hab zuert gedacht das sein klarlack aber da der ja mittlerweile runter ist kann das nur noch was anderes sein, aber was ? und wie bekomm ich das weg ? diese flecken sind gut auf dem Foto zu sehen ! hat einer von euch nen tipp wie ich die wegbekomme ? THX scon mal cya Flo !



polofelge.jpg
polofelge.jpg

Hi!
Joo das ist Korrision das kommt von davon weil der klarlack weg ist und durch schweiß. War bei mir metallbearbeitung auch so habe mein würfel glatt gemacht und den kamm korrsion und den musste ich schnell polieren mit ein Fett!


POLOzist1337
  • Themenstarter

und wie bekomme ich diese Flecken weg ? ich hab schon probiert sie wegzukratzen aber das geht nur schlecht /garnicht ! Und was meintest du mit Fett ?



Hi!
Wir hatten da solch ein Polierzeug! Wie art baumwolle. Aber keine wie das heiss!


POLOzist1337
  • Themenstarter

meinst du NEVRDULL ? in so einer schwarzen Metaldose ?


Hi!
Nee war keine schwarzedose!
War eine hellbraune dose!


POLOzist1337
  • Themenstarter

und damit haste das wegbekommen ? wäre gut , weil davon hab ich noch ne neue dose zuhause ^^


korrosion bei allu is nicht schwarz kann teer oder eingebrandter bremstaub sein aber keine korrosion weil allu ne weisse oxidschicht aufbaut

mfg timm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen