vw teilemarkt

6n2 Nebler am 6n. Wie verkabeln?

POLOHOLIC
  • Themenstarter

Hi

Ich möchte mir die 6n2 Nebler in meinen Polo 6n BJ95 einbauen...
Die eckigen würden nix aussehn an meiner Front und die Universaldinger haben eine zu kleine Linse.

Hab keinen Lichtschalter mit Neblerfunktion, will aber den Schalter behalten weil er so schön rot leuchtet

Also sollen die Nebler über einen extra Schalter geschaltet werden.

Brauche ich trotzdem diesen Kabelbaum? http://cgi.ebay.de/Kabel-Kabelbaum-Nebelscheinwerfer-NSW-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ160097482343QQcategoryZ61511QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was für Kabel oder Relais benötige ich noch?

Greetz Poloholic



kauf doch einfach nen schalter mit nebler schaltung und bau da die rote beleuchtung rein..


POLOHOLIC
  • Themenstarter

Ok... nehmen wir an ich kauf den Schalter...dann fehlt mir totzdem noch das Kabel um die Nebler anzuschliessen... oder liegt ein Kabelbaum für Nebler auch bei den Polos ohne Nebler vor?

Greetz Poloholic



möglich ist alles, bei nem kumpel im Punto lag zum Beispiel die komplette Verkabelung,... denke aber das die 6n2 andere stecker haben, von daher musstedir halt entweder was basteln, oder den kabelbaum kaufen..


POLOHOLIC
  • Themenstarter

Gut...

Wo kann ich denn den 6n2 Kabelbaum bei mir im Innenraum anschliessen?

Direkt an der ZE unterm Lenkrad? Gibts da Probleme da das ein Kabelbaum vom 6n2 ist und ich nen 6n mit alter ZE hab?

Greetz Poloholic


schätze mal einfach so Plug&Play wirds nicht sein, aber sonst würds ja auch keinen Spaß machen


POLOHOLIC
  • Themenstarter

Hehe...stimmt schon...

Aber ich hoff mal dass mir jemand n bischen genauer sagen kann was auf mich zu kommt...

Denn von der Verkabelung hab ich leider nicht sooo viel Ahnung!

Hoffe mir kann jemand helfen!


Greetz Poloholic


im zweifelsfall grad ma zu vw fahren und nachfragen.. die werdens sicher wissen


POLOHOLIC
  • Themenstarter

Stimmt... werd dann wohl mal am Montag zu VW fahren...


Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich das am besten machen kann?

Greetz Poloholic



gelöschtes Mitglied

    meld dich mal per icq bei mir ich kann dir sagen wie man die anschliesst!


    hab das auch vor, ich kann nur sagen besorg dir entweder 2 kabelbäume einmal den vom 6n und den vom 6n2 oder du kaufst dir nur die stecker für die nebellampen vom 6n2 und baust die anstatt der stecker für die nebler des 6ns ran, lichtschalter ist klar das de dann ein mit nebler arritierung brauchst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen