vw teilemarkt

Emissionsklassen?

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin moin

ich habe mal ne frage habe mich erkundigt zwecks dem nachrüsten eines klr bzw eines minikats nun steht hier üblicherweiße steige auf in E2 oder in D3 also E2 versteh ich aber D3 was is der gravierende unterscheid schwischen E2 und D3 hat es auch auswirkungen auf die plakette?

habe die suche benutzt aber nichts hilfreiches gefunden

gruß polo-boy87



polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hm hat da keiner eine erklärung für mich das ist leider schade finde bei google auch nichts

polo-boy87


gelöschtes Mitglied

    Also du bekommst mit e2 und D3 ne grüne Umweltplakette nur dass du bei D3 den vorteil hast dass du noch weniger steuern bezahlst. Meiner bekommt ohne umrüstung die grüne Plakette und mit MInikat oder klr bezahl ich dann nur noch die hälfte an steuern.

    Hoffe ich konnte helfen

    MfG robert



    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    auf jeden fall danke schön das wollte ich doch nur wissen

    gruß polo-boy87


    Antworten erstellen