vw teilemarkt

auspuff in heckstoßstange

Pimon
  • Themenstarter

ne, b ei mir guckt der jetzt auch unten raus, und den diffusor den ich suche gibt es nicht mehr, deswegen wollte ich die jetzt da durch ragen lassen... wie beim golf 4 jubi gti^^
pimon

Du Musst FLEXIBEL sein nimmst dir die flex und anzeichnen los gehts so hab ich das bei mir gemacht passt astrein

Grobschlosser
Nimmst nen Starrenschrek, bindest ihn ran und zündest ihn..., denn hast auchn Loch

Also wennd Zeit hast, und ne einigermaßen ruhige Hand, nimmst nen Dremel, hast des beste und sauberste Ergebnis. Mitter Sticksäge musst arg aufpassen, da man da auch net soooo eventuelle Rundungen hinbekommt. Und des Plastik is recht dünn, da is ma schnell ausser Bahn gerutscht, wenn man net genau weiß was man macht(da unser Tim selbiges weiß, was bei ihm kP ) Und nachabreiten mitter Feile oder so musst auch noch. Und Flex...jau, die haut halt ordentlich Material wech, ne. Solltest auch bedenken. Und nacharbeiten musst auch, da da "Franzen" entstehen, genau wie bei der Säge.

LG Sascha

Pimon
  • Themenstarter

@Tim:
hast du noch n Bild , wo die Schürze ganz zu sehen ist? Also nicht nur so n kleiner ausschnitt?
MfG
Pimon

Zitat:

@Tim:
hast du noch n Bild , wo die Schürze ganz zu sehen ist? Also nicht nur so n kleiner ausschnitt?
MfG
Pimon

Also ich würde dir auch empfehlen das mit nem Dremel zu machen..
Ich habe sie vor dem Lackieren angepasst und dann mit einer Halbrundfeile nachgearbeitet..

Dremel ist auch gut am besten anzeichnen und schürze eben abnehmen..
Sind ja auch nur *rechne* 11Schrauben...

Was für ein Bild meinste genau?

Ich hätte noch eines im Abgebauten zustand wo soe vom Lacker zurück ist..

Grüße

Noch was...

Also ich mus sagen, bei Sascha sieht das richtig geil aus..
Ich steh auf sowas.. Schön TT rohre .
Nur auf der linken seite außen haste dich wohl mal verdrehmelt...

Ist da der komplette TT Pott drunter oder nur die Endrohre?

gelöschtes Mitglied

meiner bekommt wohl im sommer auch nen neuen satz endrohre so bissle kleiner als die jetzigen! aber wegen der schürze die muss wohl eh zum lacker da mach ich dess gleich richtig!

Pimon
    • Themenstarter

@Tim
    ja, wo die montiert ist...
    hm, ich guck mal, ob ich heir einen finde der das kann, sonst versuch cih das mal irgendwann selber, danke...... aber die muss doch danach nciht unbedingt zum lacker, oder?

MfG
    Pimon

Hier an meinem ersten 6N hatte ich auch nen Remus DTM-
    Leider hab ich nur wenige Bilder.. (Das war noch vor dem Digi Cam zeitalter)..

Und die Stossi ist der ausschnitt für den DTM..

Also von der quali war der Remus mit einer der besten.. fast so gut wie der Jetex (alt)..

Grüße

PS: Lackieren musst nicht, wenn DU dir mühe gibst

1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

@Tim
    Jup komplett TT ESD. Also des komische flache Teil, des über die Halbe Fzg-Breite geht^^ Da is nix "verdremelt" is nur noch die alte Aussparung von alten ESD (2x70 DTM) hatte noch keine neue Stoßi zur Hand. Soll aber sowiso ne Styling dran, denn mach ich ein komplett rundes Loch, sodass die Rohre direkt außer Stoßi guggen
    Wer noch ne Styling rumliegen hat...

LG Sascha

....

Aber leider nur für vorn....

Vorne bekomm ich eine...46€ neu ausm I-net
    Hinten würd ich ja auch da her nehmen, aba da wollen die 106€ für haben

Antworten erstellen