vw teilemarkt

SKN ECo tuning

Poloblau
  • Themenstarter

.... Hallo zusammen! Chip tuning und die Fa. SKN habt ihr sicher schon mal gehört, kann mir jemand was über eco tuning schreiben( Erfahrung damit, möglichst benziner) Danke!



gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier
    http://www.polotreff.de/html/forum...0tuning%20skn

    Zur Not wird man auch über google Fündig wenn Dir hier keiner weiter helfen kann .

    Grüsse


    bei was fürn Fahrzeug?
    Deinem? ist das ein Diesel?

    Wenn nicht dann
    Kannst gleich lassen, dass ist nir Geldmacherei



    Poloblau
    • Themenstarter

    Ist ein 1,4 automatik mit 75Ps, verbrauch im sommer in ordnung hab schon mal unter 6l(5,7) auf der bab geschafft aber negativ rekord im winter waren mal 17 L Standverkehr
    Fahre oft nur 3 km/ aber bin aufs auto angewiesen und da liest sich die werbung ganz gut.


    Poloblau
    • Themenstarter

    Update:

    Ich war am 24.04.07 in bendorf bei SKN und hab mir den ECo chip einbauen lassen,
    strecke seitdem: erst 700km

    Positiv:verbrauch -1L und mehr
    +nebeneffekt:besseres anfahrverhalten am berg
    an der ampel und bei der beschleunigung
    (ps steigerung 4 von 75 auf 79ps)
    nachteil : tanke superplus seitdem (teurer)
    Kosten : 250€ für den chip + 141€ für eintragen,
    positiv: versicherung meine(HUK 24) wurde nicht teurer (geht ja in erster linie um sparen und nicht ums leistungstuning)

    für interessierte : skntuning.de (gute hp)

    gruß
    Poloblau


    Aber wenn du jetzt immer Superplus tanken musst war das doch nen minus geschäft oder seh ich da was falsch?

    MFG Benny


    Zitat:

    Update:

    Ich war am 24.04.07 in bendorf bei SKN und hab mir den ECo chip einbauen lassen,
    strecke seitdem: erst 700km

    Positiv:verbrauch -1L und mehr
    +nebeneffekt:besseres anfahrverhalten am berg
    an der ampel und bei der beschleunigung
    (ps steigerung 4 von 75 auf 79ps)
    nachteil : tanke superplus seitdem (teurer)
    Kosten : 250€ für den chip + 141€ für eintragen,
    positiv: versicherung meine(HUK 24) wurde nicht teurer (geht ja in erster linie um sparen und nicht ums leistungstuning)

    für interessierte : skntuning.de (gute hp)

    gruß
    Poloblau



    Ganz ehrlich?

    Wenn ich Spritsparen will und danach Super Plus tanken (MUSS) dann brauche ich so einen Umbau nicht zumachen, ich finde das sich dass nicht rechnet.

    Denn um es von den jetzt gegebenen Daten mal aus zurechnen sind das vll. bis zu 10cent auf 100 km die man spart und bei 391€ Kosten die ich erstmal habe braucht man ja wohl ne Weile bis sich das rentiert.

    GreeZ


    polotreff.de
    #8 - 27.05.2007huk inurl:forum site:.de eco-tuning 6n2 erfahrungen mit eco 75 skn chiptuning skn polo 9n3 eco tuning benziner polo eco tuning polo 1,4 benziner skn tuning erfahrung polo ecochip erfahrung mit skn skn tuning erfahrungen "Öko chip für polo 6r eco tuning skn erfahrungen skn eco-tuning erfahrungen mit eco tuning skn verbrauch 1.6 eco tuning 75 skn chip eco 75 eco tuning 75 vor und nachteile skn tuning chip polo 6r eco tuning eintragen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen