vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten 6n

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

vorweg: Suche wurde benutzt...
habe mir vor kurzem elektr. fensterheber ersteigert. alles originail vw.
schalter, scheinen + motor habe ich auch, nur wo kommt was hin? benötige ich noch einen kabelbaum oder ähnliches?
siehe pic

ps: was in 9 und 10 kommt weiss ich

edit: ok an nr 8 kommt der motor habe ich soeben rausgefunden



kabelbaum.jpg
kabelbaum.jpg

Hi, wenn du fertig bist mit dem Einbauen, darfst du mir gerne eine Anleitung schreiben, weil ich das bei meinem auch noch vor habe


Ist doch ganz einfach Einfach einen kaufen, wo die schon vom Werk aus eingebaut sind wie bei mir



HI,

erstmal ist das der Kabelbaum für die Fahrerseite.

1. ZV Druckschlauch
2/3. ZV Stellelement
4. Türzentralstecker A-Säule
5. E-Spiegel
6. E-Spiegel Schalter
7. LS 16er
8. EFH

auf der Beifahrerseite fehlt die 3 und die 6.


Hast auch den Kabelbaum fürs A-Brett ? Gegenstücke für Türzentralstecker ?

mfg


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

das ist also für die fahrerseite...
für die beifahrerseite habe ich auch einen kabelbaum.
sonst keins! welche 2 benötige ich genau? teilenummern? wo zapfe ich den strom ab?


Suche auch noch Elektrische Fensterheber frage wie viel hast du bezahlt für den satz oder hat jemand welche anzubieten für einen 3 Türer mit kabelbaum und schienen und schalter

MFG Stivo


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

dabei war: gestänge(schienen) links+rechts, jeweils die motoren, schalter, der kabelbaum auf dem pic und auch für die beifahrerseite und noch die mittelkonsole.

170€ gebraucht :'(

weiss keiner was ich noch für kabel brauche?
wo bekomme ich den strom her?


polotreff.de
#8 - 27.03.2007elektrische fensterheber 6n kabelbaum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen