vw teilemarkt

G40 oder G60 in Polo6n?

Hunsus
  • Themenstarter

Passt das? hat jemand erfahrung?



Bitte die suche benutzen
Und bekommste net eingetragen weil dein Polo schon Euro 2 hat


ach du willst das wissen und suchst deshalb schon einen polo schrauber in umgebung? aber....passt



Hunsus
  • Themenstarter

ne erstmal such ich schrauber um meinen steilheckpolo zu vollenden und ihn dann zu verkaufen und mit dem erlös will ich meinen 6n verschönern oder besser gesagt bulliger zu machen!


ahhhh so dachte nämlich auch schon^^


Hunsus
  • Themenstarter

wie siehts da eigentlich mit einem 16V aus einem 2er golf aus würde der passen? kennt sich da jemand aus?


wenn die motorhalter so ähnlich sind wie bei einem 1.6er dann kann ich dir sagen is das gleiche problem bei dem is nämlich auch noch der krümmer nach hinten . beim polo nach vorne. aber von den haltern her passt alleine schon nicht ohne weiteres


Hunsus
  • Themenstarter

ooooh das ist doch alles kacke warum können die nicht einfach alles gleich bauen die ärsche


ja woll^^ das hat mich auch schon gestört. dann nehm dir doch einfach einen 1.4er 16v oder den gti



gelöschtes Mitglied

    Ich werde das Thema Vorsichtshalber schon mal schließen sonst sind Wir nächste Woche schon bei einem V6 Umbau .

    In der Suche findet man sehr schöne Antworten .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen