vw teilemarkt

6n Stoßfänger an 86c

shadowpolo_D
  • Themenstarter

Was muss ich ändern wenn ich einen 6n Stoßfänger an meinen 86c anbauen will und was für halter hat ein 6n? die gleichen wie der 86c?



Frage mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Der hat das schnmal gemacht.


    Gruß
    Markus

    PS:
    Wurde schon mehrfach hier durchgekauft!
    Suche hätte dir sicher geholfen.


  • suche bringt nichts warte auch schohn seit monaten auf ein paar tips

    und alle die es gemacht haben und ich frage ob sie was sagen könnten antworten nicht

    daher denke ich man könnte das thema ruhig noch mal machen und dann aber auch mal wirckliche tips dazu geben nicht immer nur verweisungen auf die suche



    Hab ja nicht nur auf die Suche verwiesen, sonder auch auf Sonynico.
    Der hat im übrigen ICQ und ist aktuell sogar online.
    Kannst ihn ja mal anschreiben.

    Gruß
    Markus

    €:
    Hab ihm eben geschrieben, mit der Bitte sich hier zu melden.


    danke dir


    jhaja das leidige theme mit der 6n stossi


    hi leute hab mir heut von nem kumpel ne 6n heckstoßi gekauft und will diese anpassen. als erstes müssen ma die ganzen lackschichten von ca 1mm runter wie mach ich des am besten?
    mfg
    andre


    mit schleifpapier und gedult...


    polotreff.de
    #9 - 24.03.2007polo 6n stoßstange an 86c
    Antworten erstellen