vw teilemarkt

Fast fertig^^

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

So hab jetzt bis auf die Heckscheibe und den Spoiler außen alles zusammen! Hab auch neue Bilder im Profil hochgeladen!



Sehr schick. Gefällt mir echt gut!


Dezent Platt! Gefällt mir sehr gut! Bis auf die M3 Spiegel!



Sehr schön!

Gefällt mir


Sehr schön.. M3 Spiegel ab, aber ansonsten gefällt er mir richtig gut...
Is der "matt" lackiert, seh ich das richtig , oder täuscht das vom Lichteinfall her?


super schicker polo...

will auch haben...


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Danke schön erstmal!


@Onyx04: Ja das hast du richtig gesehen. is ne Mattlackierung


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Was für Spiegel soll ich denn sonst nehmen!?
Original?


@ JanH
Die vom Polo 6N

Gefällt mir sehr gut dein Polo! Vorallem der Lack hats mir angetan!

Gruss,
Steffen



Was habt ihr gegen M3-Spiegel?

Also bei dem Tuning-Stil von JanH find ich die optimal. Die originalen passen doch eher beim Retro-Look, find ich. Naja, Geschmackssache.

Ich find den Polo jedenfalls perfekt!


also ich finde die m3 auch nich toll die gehören an ein m3 und nicht an ein polo aber sonst echt schick dein polo die vom corrado sind auch ganz geil am polo


gelöschtes Mitglied

    geile stoßi hatte ich auch bei meinem alten 2f !
    ansonsten sehr geil


    bis auf die spiegel sehr sehr geil


    JanH
    • Themenstarter
    JanH's Polo 2F

    alles klar..dann werd ich ma gucken wie das aussieht... das mit dem stimmt schon, is ja nun mal ein polo^^


    sehr schöhn vor allem die stoßstange vorne


    Lass die Spiegel dranne die passen gut zum Gesamtbild.


    Zitat:

    Dezent Platt! Gefällt mir sehr gut! Bis auf die M3 Spiegel!




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen