vw teilemarkt

G40 Krümmer undicht.

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,

wie wirkt sich beim G40 ein undichter Krümmer aus?
Habe heute Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen getauscht und bemerkt das mein G40 am Krümmer verzogen ist und abbläst.
Erst war es am Krümmer Zylinderkopf-Seitig. Geschliffen und nun dicht.
Nun bläst er Hosenrohrseitig (das Rohr wo der Kat auch dran ist , oben).
Bei ausbau ist ein Bolzen abgebrochen.
Mein Motor macht schon länger Probleme.
BITTE SCHREIBT MIR DIE SYMPT.



also daas gleiche hab ich jetzt auch und bloß mein krümmer ist von aufsetzen gerissen und bei meiner einstellung im moment bei 0.9 bar laderdruck merkt man das gewaltig das die leistung richtig gesunken ist!aber die sache wird behoben und ein fächerkrümmer kommt rein!Also wenn der dann eingestellt ist und alles fertig ist dann merk ich nicht mehr viel mit 180ps
Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen