vw teilemarkt

Felgensatz verschicken

BigBenXXL
  • Themenstarter

Servus, will meine alten Felgen inkl Bereifung verschicken, wie und wo mach ich das am günstigsten und ohne großen Aufwand, dh das die die Felgen bei mi abholen und liefern!

Hoffe ihr wisst was ich meine...

Gruß und schönes WE!



Hab das mal über Hermes gemacht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die holen auch bei dir ab.
    Hab damals aber 2 Pakete gemacht, also 2 Felgem mit Reifen pro Paket.

    Gruß
    Markus


  • hab meine damals per gls verschickt! musst mal auf die homepage gehen wo der näcchste Shop von denen ist! hat mixch ca. 28€ gekostet!



    gelöschtes Mitglied

      was bezahlt man denn da so?
      würde bei mit demnächst auch anstehen! 2 pakete á 2 felgen!

      edit: okee hat sich erledigt


      gelöschtes Mitglied

        guck mal bei illox. die sind wirklich billig und kommen auch abholen.


        Zitat:

        was bezahlt man denn da so?
        würde bei mit demnächst auch anstehen! 2 pakete á 2 felgen!

        edit: okee hat sich erledigt


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruß
        Markus


      • hab auch 2x2 über GLS verschickt, waren 2x 13,80€

        chris


        DHL bietet es auch an, musst dich online anmelden dann werden sie bei dir zuhause geholt,pakete fertigmachen ist deine aufgabe der rest macht der postmann, alle daten empfänger,absender,lieferadresse usw. gibst du alles online an, dann wird nur noch der aufkleber draufgemacht, standardpaket bis 31kg je 10 euro eine felge.
        gruss olli


        Antworten erstellen