vw teilemarkt

Radkästen Bördeln in Berlin

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Hey Leutzt suche jemand der mir meine radkästen bördelt oder könnt ihr mir ne werkstatt empfehlen ?

Komme aus Berlin - Marzahn !

Muss so schnell wie möglich gebördelt werden, da ja am 31.3 ein treffen ist und die alus rauf müssen !



mach es doch allein ist kein ding besor dir ein heisluftfön
und ein bördelgerät

dann einfach den lack heis machen (richtig heis aber nicht zu nah drann damit sich keine blasen bilden und dann kannst du es mit dem gerät machen


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

wollt nochma anfragen, ob jemand aus berlin davon ahnung hat und mir helfen würde !
selber bördeln trau ich mir noch nich zu ! :( :(

hab heut ma in ner werkstatt angefragt, der meinte pro radkasten 35-45€ je nach aufwand !



is normal der preis


Pro Achse oder pro Kotflügel? Wenn das der Preis pro Achse wäre, dann wäre das ja mal verdammt günstig...


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

Pro Achse oder pro Kotflügel? Wenn das der Preis pro Achse wäre, dann wäre das ja mal verdammt günstig...


pro flügel!
und bei caro - autoteile woll se ca. 80 pro achse !

wollt aber erstma fragen ob mir jemand privates das vll machen könnte, damit ich preiswerter dabei bin !


ja normal...frag mal bei goodyear tuning..da wollten se glaube mal 150 für alle
aber willste nur die kaNNTE UMLEGEN oder ziehen?


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hab davon keine ahnung !
hauptsache meine alus passen runter !


Wenn nich MR-Carstyler in Berlin Hellersdorf Hellerdorf(Wuhletal)


www.MR-Carstyler.de schau da mal rein!



polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

die seite geht nich !


Hmm wenn nich probier mal morgen.Sie geht eigentlich wenn nich ich kann dir auch ne telefonnummer geben


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

wusste garnich das die auch bördeln !
weißt du wie teuer das bei denen is ?


Also die machen echt alles.Also auch das.Ich geb dir mal die genau adresse per PN


polotreff.de
#14 - 27.03.2007kotflügelverbreiterung bördeln berlin bördeln am losen kotflügel radkasten bördeln mit gerät wo radkasten bördeln berlin börteln am radkasten bördeln berlin kosten radkästen bördeln bei vw polo 86c preis börteln polo 86 radkasten bördeln polo 6n radkasten bördeln e30 radkästen börteln bördeln berlin polo 86c kotflügel börteln wie bördelt man kotflügel polo 86c kotflügelbörteln radläufe bördeln berlin radkasten bördeln in berlin radkästen bördeln preis bördeln bördelgerät berlin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen