vw teilemarkt

schwarzlasierte rückleuchten mit ce zeichen?

samX
  • Themenstarter

darf ich schwarzlasierte rückleuchten mit ce zeichen einfach so einbauen?



Selbst lasierte Leuchten sind nie zulässig, auch wenn das originale Prüfzeichenn noch sichtbar ist.. Dies bezieht sich ja nur auf die originalen... Wenn selbst Veränderungen vorgenommen werden, erlischt das natürlich...


gelöschtes Mitglied

    ne, kannste vergessen. wenn die grün weißen dich anhalten biste dran!



    selber lasieren is nicht, wie schon erwähnt. aber schau mal bei ebay oder direkt bei hella, da gibts en paar. ich zum Beispiel habe getönte mit nem eingespraytem Drachentribal drauf. Der TÜV-Mensch war ganz begeistert und wollte nichmal die ABE sehen.

    Grundsätzlich: MIt Hella leuchten kommste fast immer durch, habe ich gemerkt, denn sogar die grün-weißen wissen das Hella ein seriöser Hersteller ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen